🧠KÖPFE-AUSVERKAUF – 93.447 KÖPFE! 🧠
Ich mache einen großen Köpfe-Ausverkauf mit insgesamt 93.447 Köpfen! 🎉
Damit biete ich euch die perfekte Möglichkeit, eure Sammlerbestände oder Köpfe-Shops wieder aufzufüllen und dabei vielleicht auch das ein oder andere seltene Stück zu ergattern.
Da es bei dieser Menge an Köpfen schlichtweg viel zu viele Bilder wären, habe ich mich dazu entschieden, den Ausverkauf wie einen Shop aufzubauen – allerdings etwas anders als einen normalen Köpfe-Shop.
📦Der Fokus liegt auf kompletten Sets! Ihr könnt also hauptsächlich ganze Sets kaufen, anstatt jeden einzelnen Kopf separat zusammensuchen zu müssen. Zusätzlich gibt es natürlich auch eine kleinere Auswahl an einzelnen Köpfen, die separat erworben werden können. Dabei ist so ziemlich alles dabei:
✨Seltene & verzauberte Köpfe / Sign Köpfe
📦Kistenköpfe
🎮Spielerköpfe
🎣Angelköpfe
🧩Verschiedene Sets und weitere besondere Köpfe
💰Preise:
In den meisten Fällen findet ihr die Preise direkt auf den Schildern an den jeweiligen Truhen. Sollte bei einem Set einmal kein Preis auf dem Schild stehen, findet ihr die entsprechenden Preise in den Kisten neben den Sets.
Wer also seinen Bestand aufstocken, seinen eigenen Köpfe-Shop auffüllen oder einfach seine Sammlung erweitern möchte, sollte definitiv vorbeischauen.
Der verkauf startet ab dem 04.09 sobald ich online bin!
Zu finden ist das Grundstück und die damit verbundene Austellung auf Cb22 /p h TheKills 14
Es gibt einen Gang runter zu den Angelköpfen!!!
93.447 Köpfe warten auf neue Besitzer! 🧠
Baumeister1998 123derich2 RedbullMelon CobwebbyTag2936 whiteswanHD AdBody
lukasodersoo hast du eine Liste für Köpfe ![]()