sammle mal gebote für ein leeres 189er merge ab reihe 7 auf cb10
/p h GGN_Yoghurtdrink 21
gebot:
skp: 700m vhb
wer käufer makiert bekommt 10m
auf bild der schwarze fleck xD
lukasodersoo liste pls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sammle mal gebote für ein leeres 189er merge ab reihe 7 auf cb10
/p h GGN_Yoghurtdrink 21
gebot:
skp: 700m vhb
wer käufer makiert bekommt 10m
auf bild der schwarze fleck xD
lukasodersoo liste pls
10m?! Na dann markiere ich gleich mehrere!
Du bist ein Moderator/Supporter und dieser Beitrag wurde dir gemeldet? Melde dich bitte zunächst per Konvi, damit ich Beweise für die Eintragung des Reporters auf die Liste übermitteln kann.
EinApfelsafftCB5
Meinpingistgross
TMB_Oro
Dambeldor20
RTLPLOPPEY
!Lukeman187
@000Brutaly
Heartskull84
LPM_Block2xtrem
1SlasherAUT
chrissi08_15
TalaHahn
ZynChilian
TED_Knoppers87
@BierSucht
yNlco
x_Fighterboy_x
Fritzfanta
TheKills
Salamander
SophiaMarie
ImnotFishii
xBeatzZ65
TMB_Joker
EmreOzora
Neptunessailor
xNotNamex
@KamoArbeitetCB1
SuperFlummi
Kalleminator
Stive333
Kico
@Gubizi
SCE_Sunny
mou_mann
Handelsvertreter
xImCurved
Keta_Max
Molikret
lukasodersoo
PritFrit
Schludigung
jimmytorrio
GxkuSvm
brosforhoues
PaterDennisDK
brosforhoues
Pit1887
Bigpennywise
Wasserritter48
LytnoGG
haftvollzug
_Verschwxtzt_
abicimm
BloodMafia
80
bin zwar nicht im cb10 game drin aber weiss nicht von wo 700m skp kommt
80
bin zwar nicht im cb10 game drin aber weiss nicht von wo 700m skp kommt
189er ? am spawn bzw spawn nähe was soll ich da sonst skp nehmen 100m wtf
Kurze Frage.
Kannst da nicht eh alles checkplotten? Der cb ist doch toter als die brotdose nach 6 Wochen Sommerferien oder lieg ich falsch
Kurze Frage.
Kannst da nicht eh alles checkplotten? Der cb ist doch toter als die brotdose nach 6 Wochen Sommerferien oder lieg ich falsch
das schon aber bis antrag durch geht etc, dann brauchst ja erstmal nen gs da, und als ich angefnagen habe halb cb10 zsm zu kaufen war nix tote hose was soll ich machen kann nix dafür das es nicht so läuft wurde extrem gefickt damit, meine könnte auch 6te oder besser anbieten aber ka
man muss halt jedes einzelne gs da beantragen und wenn net bebaut ist wie in diesen fall bekommst du gar nix
Meine letzten Checkplot Anträge auf anderen CB's wurden abgelehnt mit der Begründung "zu nahe am Spawn"...obwohl ab 7. Reihe was offiziell kein Spawnplot ist. Früher war das kein Problem. Zeiten ändern sich. Ist das auf CB10 gleich?
kann ich net sagen weil die meisten drumherum noch aktiven spielern gehört deshalb kannst net checkploten, und wie aufm bild sind auch viele merges druherum was die koische form wie im bild zeigt
kann ich net sagen weil die meisten drumherum noch aktiven spielern gehört deshalb kannst net checkploten, und wie aufm bild sind auch viele merges druherum was die koische form wie im bild zeigt
Passt doch perfekt! Riesen Merge auf CB10 schnell auf CB10
Cooles GS und nicht so einfach zu bekommen