- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1LxgendK
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Kopiert Grundstücke und verkauft diese dann.
Der folgende Text bezieht sich auf die angehängten Screenshots.
1LxgendK kopiert Grundstücke von mehreren Personen und behauptet dann, dass er diese nicht kopiert habe zu den Personen, sondern gekauft habe und wenn man ihm die Frage stellt von wem er das GS Gekauft habe kommt immer die selbe ausrede das es doch schon 1-2 Monate her sei und es nicht mehr wüsste.
Wenn man die Personen fragt, von denen die Grundstücke kopiert wurden, sagen diese das 1LxgendK bei denen sehr unglaubwürdig war und ihm dies nicht glauben und er diese anlügen würde.
Als ich erfahren habe, dass mein Grundstück auf 2 kopiert wurde habe ich mich direkt an 1LxgendK gewendet und gesagt, dass ich mir das gerne anschauen würde. Dadurch das alle gebannt waren auf dem Grundstück konnte ich nicht eigenständig dort hin und habe dann gefragt ob ich entbannt werde. Als er alle entbannt hat habe ich gesehen das es eine 99%ige Kopie meines Grundstückes ist. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte 1LxgendK das er es schon mit Kazuuuha geklärt hätte, wobei Kazuuuha nichts mit der Person geklärt hat und nur mit dem Freund von 1LxgendK geschrieben hat (noctiq). Dabei meinte Kazuuuha, dass die Situation für ihn okay ist, solange nie wieder ein Grundstück von Kazuuuha auftaucht, wo es heißt, dass die Person es von 1LxgendK oder noctiq hat. Zudem meinte 1LxgendK, dass er es bei anderen Betroffenen zugegeben habe die Grundstücke kopiert zu haben, aber dies auch erst bei einigen im Nachhinein, nachdem man sich direkt an die betreffenden Personen gewendet hatte wie z. B. an den lieben Warrior_YT um zu fragen, ob dies der Wahrheit entspräche, dass es abgeklärt sei das 1LxgendK die GSe kopiert habe.
Zudem sieht man, an den Screenshots, dass 1LxgendK die Grundstücke selber gemerged hat und sogar ein Schild auf dem Ring Merge hat, in dem man die Koordinaten zum Einfügen der Shemetica sieht. Des Weiteren sieht man, das an den Rändern jeweils die Grundstücksschilder sind,wo man sieht, dass 1LxgendK der Grundstücks Owner ist.
Anmerkung:
Alle Grundstücke befinden sich auf CityBuild 2.
1. 3.Reihe Spawn-gs auf cb20 vom spieler Xio0815
2. Clan-Hallen gs von #BETA-Clan / Kazuuuha was auf cb20 1.reihe stand und inzwischen in der Clan Gegend von #BETA (gs wurde bereits gecleart)
3. 1-GS von LordLoRic auf cb1
4. 1.Reihe-Spawn-GS von cb7 was Kico_ gehöhrt
5. 1LxgendK sein 2gs Plot-ID 272;-777 wo er wieder alle gebannt hat ist eine Kopie von einem Grundstück was Vertrauemter gehört eif /p h Dream auf cb4 dann umdrehen
6. /p h OG-Clan auf cb1 von leXuury hatte er auch kopiert in seiner only kopierten Grundstück Gegend wurde an OceanMarlon verkauft
7. /p h #mysterymod auf cb1 welches Kico_ gehört wurde auch kopiert
8. Lekuria 2gs auf cb19 (3.reihe-spawn-gs) 9. Das 4. gs von 1LxgendK auf cb2 ist eine Kopie von Sadbuuttrue, wurde angeblich von thb_black gekauft, kann das bestätigt werden?
seine Gegend der Kopien ist auch zu erreichen unter /p h Kazuuuha 4 (falls er alle Leute von seinen gsen bannt oder sie überschreibt und mit /p h Kazuuuha 5 kann man sich die Kopie meines Grundstückes von cb22 anschauen.
Warrior_YT Kazuuuha EinfachDilex SadBuutTrue CaptainKadse Vertraeumter noctiq 1LxgendK