Alles anzeigenhallo liebe leute,
ich möchte mich hierzu auch gerne mal zu wort melden... möchte mich aber auf keine seite stellen
früher (in den guten alten 2018/2019er zeiten...
) gab es das thema mit gs kopieren auch schon... da wurde es so gehandhabt, dass man nix dagegen machen kann, wenn ein gs kopiert wird... scheiß egal ob ein schild mit "kopieren = scamm" steht oder nd (das schild ist ca so viel wert, wie wenn ich auf der straße ein "achtung kinder" schild hinstelle - zählt in der stvo nix), denn z.b. auch wenn ich heute in rl ein haus bauen möchte und das meines nachbarn gefällt mir so gut, dass ich es 1 zu 1 kopiere, entsteht für ihn kein schaden oder sonst was wo man sagen könnte das ist betrug/scamm... natürlich kann man sagen er hat mehr planungskosten, da ich mir ja den entwurf etc alles sparen könnte... ist aber trotzdem noch kein scamm...
Und ich verstehe natürlich auch, dass ein gs, welches 2x oder öfter existiert, nicht so teuer verkauft werden kann wie ein gs, welches es nur 1x gibt...
natürlich ist es nicht die feine englische art, ohne zu fragen, ein gs zu kopieren. wenn einem das gs so sehr gefällt kann man ja vorher fragen ob man es nachbauen darf und dann bekommt man sicher was geregelt.
JEDOCH... scamm ist es, wenn man ein kopiertes gs als "selbst gebaut", "free build" oder sonst was verkauft, was soweit ich mich auskenne sogar gemacht wurde (weiß leider nd mehr genau an wem es verkauft wurde und will mir nd die mühe machen nochmal alles lesen bis ich es finde)
sollte ich was falsch verstanden haben oder der falschen ansicht sein, könnt ihr mich gerne korrigieren bzw bin ich auch für eine sachliche diskussion gerne offen
ansonsten wünsche ich euch allen nen schönen nachmittag und versucht ne lösung zu finden... es ist nd nötig wegen nen paar blöcken in nem spiel zu streiten
Hat einfach bisschen was mit Respekt zutun.
Wenn einer was baut und der andere ungefragt nachbaut ist es erstmal das eine, find ich nicht geil aber ist wie’s ist.
Wenn man den dann bittet es zu löschen und er es nicht tut ist es seine bewusste Entscheidung und glaub auch da lässt sich Nix machen.
Dann gibt’s aber noch Leute wie ihn die nicht drauf eingehen und irgendeinen bums labern und alles aufschieben, was dann wiederum respektlos ist.
Ist meine Meinung, hatte davor keine Meinung von ihm, aber er ist einfach ein gesitesgestörter Hampelmann mit seinem Gelaber da😹
Peace out oder so?