sowas?
dann zeig doch mal deine logs
oder hast du die auch gelöscht wie in den dc chats wie eine kitty cat du hast 0 balls traust dich nur im forum was
🎁🎁🎁🎁🎁🐈🐈🐈
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sowas?
dann zeig doch mal deine logs
oder hast du die auch gelöscht wie in den dc chats wie eine kitty cat du hast 0 balls traust dich nur im forum was
🎁🎁🎁🎁🎁🐈🐈🐈
Alles anzeigenAlles anzeigendu erzählst den größten bullshit
velo eingesteckt?
die lügen kommen iwann raus can
pass auf mit was du lügst wofür ich beweise hab das so bullshit
![]()
ich finds trotzdem gut wie immer wieder vom thema versucht wird abzukommen beweis doch gern mal das mit handelsmann
du sagst mir 31.05.26 hattest du ihn nd mehr
10.06.26 schreibst du mir du willst den übertragen lassen
macht wenig sinn
bisschen traurig sachen zu posten wo man beide drüber gesprochen hat bei zwei projekten ich hol die eine du die andere
wenn man das 2. projekt nicht öffnet bisschen normal dass man dann nd 4 Monate davor velo holt... xd
ich sagte du hast dir velo eingesteckt was auch stimmte hab die zwar jz wieder nach paar monaten aber musste mein geld hinterher rennen und was ist mit dem gs eig? von mir bezahlt und steckst dir das geld von imleqs ein ![]()
wie man ja sieht steht scarface immernoch nd also wär immernoch keine velo lizenz nötig
aber antworte doch mal auf den beitrag anstatt iwie etwas auf mich zu schieben damit du iwie noch gut rauskommst xd
ich sagte du hast dir velo eingesteckt was auch stimmte hab die zwar jz wieder nach paar monaten aber musste mein geld hinterher rennen und was ist mit dem gs eig? von mir bezahlt und steckst dir das geld von imleqs ein
du hast für die schematic gezahlt das gs auf gg war meins was du mit der schematic machst ist mir egal das gs ist nd 1zu1 die schematic kannst mit der schematic ja anfangen was du willst
wie man ja sieht steht scarface immernoch nd also wär immernoch keine velo lizenz nötig
aber antworte doch mal auf den beitrag anstatt iwie etwas auf mich zu schieben damit du iwie noch gut rauskommst xdich sagte du hast dir velo eingesteckt was auch stimmte hab die zwar jz wieder nach paar monaten aber musste mein geld hinterher rennen und was ist mit dem gs eig? von mir bezahlt und steckst dir das geld von imleqs ein
du hast für die schematic gezahlt das gs auf gg war meins was du mit der schematic machst ist mir egal das gs ist nd 1zu1 die schematic kannst mit der schematic ja anfangen was du willst
ist mir egal ob velo nicht nötig ist wenn ich es kaufe dann geht es dir an den eiern vorbei MEIN geld immernoch gewesen was ich mit velo mache ist meine sache
aber antworte doch mal auf den beitrag anstatt iwie etwas auf mich zu schieben damit du iwie noch gut rauskommst xdich sagte du hast dir velo eingesteckt was auch stimmte hab die zwar jz wieder nach paar monaten aber musste mein geld hinterher rennen und was ist mit dem gs eig? von mir bezahlt und steckst dir das geld von imleqs ein
auf den beitrag hab ich geantwortet hab bewiesen das ich den acc nicht besitze fertig mehr beweise hast du nicht also ![]()
Alles anzeigenwie man ja sieht steht scarface immernoch nd also wär immernoch keine velo lizenz nötig
aber antworte doch mal auf den beitrag anstatt iwie etwas auf mich zu schieben damit du iwie noch gut rauskommst xddu hast für die schematic gezahlt das gs auf gg war meins was du mit der schematic machst ist mir egal das gs ist nd 1zu1 die schematic kannst mit der schematic ja anfangen was du willst
ist mir egal ob velo nicht nötig ist wenn ich es kaufe dann geht es dir an den eiern vorbei MEIN geld immernoch gewesen was ich mit velo mache ist meine sache
aber antworte doch mal auf den beitrag anstatt iwie etwas auf mich zu schieben damit du iwie noch gut rauskommst xddu hast für die schematic gezahlt das gs auf gg war meins was du mit der schematic machst ist mir egal das gs ist nd 1zu1 die schematic kannst mit der schematic ja anfangen was du willst
auf den beitrag hab ich geantwortet hab bewiesen das ich den acc nicht besitze fertig mehr beweise hast du nicht also
deal war 1 lizenz kauft der eine der andere die 2. lizenz (da die 2. lizenz noch nd gebraucht wurde hat es garkeinen sinn gemacht zu der zeit eine zu holen) nicht jeder casht aus oder so um sich für 120€ eine lizenz zu kaufen
Spielt hier jemand noch CoC ? 🐈🎁
Alles anzeigenwie man ja sieht steht scarface immernoch nd also wär immernoch keine velo lizenz nötig
auf den beitrag hab ich geantwortet hab bewiesen das ich den acc nicht besitze fertig mehr beweise hast du nicht also
super beweis
am 31.05.2026 irgend nen chat mit ka wem ob er nen acc hat
am 10.06.2026 beweise ich dass du ihn obv noch hast
also hast du natürlich super gemacht
SUPER beweis das ich mit dem acc gescammt haben soll diggi sehe da nix
Alles anzeigenist mir egal ob velo nicht nötig ist wenn ich es kaufe dann geht es dir an den eiern vorbei MEIN geld immernoch gewesen was ich mit velo mache ist meine sache
super beweis
am 31.05.2026 irgend nen chat mit ka wem ob er nen acc hat
am 10.06.2026 beweise ich dass du ihn obv noch hast
also hast du natürlich super gemacht