Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte
-
- Alle Server
- Scamming
-
utzs -
6. Oktober 2026 um 21:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Macht die scheisse einfach zu digga seid ihr nicht Mitte 20 oder so?
Rafft euch mal bisschen wie unangenehm ist das.
Geht dc talk und beleidigt die scheisse aus euren ärschen gegenseitig aber Versuch doch nicht auf diesem ChooseToRelax AHHH Weg seinen Ruf zu killen
Warte ab bevor ich deine Chats hier mit reinziehe Warrior…
Oder sollte ich sagen AdminSchniedel…
Edit: Weil soviele gefragt haben, ja AdminSchniedel_YTHD2012GamerProXx_xX ist Warriors Accounts für Stackweise Parrots… -
-
-
Geht dc talk und beleidigt die scheisse aus euren ärschen gegenseitig aber Versuch doch nicht auf diesem ChooseToRelax AHHH Weg seinen Ruf zu killen
der hat no balls bro
-
Pass auf dass er das nicht gleich als Pb nimmt mach lieber Watermark drauf
-
Der hat bestimmt den guten alten LV gürtel bekommen dafür
-
der hat no balls bro
bad boy
-
Du willst wissen wie viel dein Auto Wert ist
-
aber ey vielleciht bringt mich das ins radar HAHAAHHAAH was ein typ schickt der clip rein von rezon was NIX mit gg zutun hat

-
https://www.tiktok.com/@xs_sohighligh…092708929473825
aber ey vielleciht bringt mich das ins radar HAHAAHHAAH was ein typ schickt der clip rein von rezon was NIX mit gg zutun hat

„Isser gebannt eigentlich?“
„Ne er hat jetzt VIP“ -
https://www.tiktok.com/@xs_sohighligh…092708929473825

„Isser gebannt eigentlich?“
„Ne er hat jetzt VIP“rezon juckt das auch nicht digga das mein akhhhh
-
Toter Beitrag nichtmal 30 Minuten beef
Nichtmal Solange durchgehalten dass uncs popcorn kommentiert haben
Nichtmal tausend Views
Macht zu das Ding Bro
-
Toter Beitrag nichtmal 30 Minuten beef
Nichtmal Solange durchgehalten dass uncs popcorn kommentiert haben
Nichtmal tausend Views
Macht zu das Ding Bro
warte ab bruder kommt bald ein dicker leak der pred bear milo wird sich freuen
-
also keine Ahnung hier. aber 1cannkrd holy side quest einfach Supporter bei Rezon. schon peak haha
-
also keine Ahnung hier. aber 1cannkrd holy side quest einfach Supporter bei Rezon. schon peak haha
hahahah ja bruder man ist fame und so nicht nur bei rezon
-
Kann nicht sein, war für 40 Minuten weg und hab mich dicke auf diesen Beef jetzt hier gefreut. War schon bereit 5 Seiten zu lesen...
Einfach nur 3 Kommentare
-
-
HALLO ICH HABE EXTRA 30MIN NICHT REIN GESCHAUT WARUM IST HIER NIX MEHR
-
Ah ok
Wer hat jz wen gescammt
-