Aufpassen scam und falsche behauptungen
-
- Citybuild 10
-
Diddyda -
15. August 2019 um 00:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also diddyda ist absolut scammfrei was zumindest den handel zwischen mir und ihn betrifft und sy_flo stell keine falschen behauptungen auf auch gerade nciht gegen den gswa clan kannst gerne mal rüber auf cb14 kommen und fragen ob der gswa clan scammt fürs nächste mal und diddyda
placki lässt grüßen xD -
vielen vielen dank meiste, und grüße zurück placki
-
Also ich bin leidenschaftlicher CB10-Spieler und kann mit Sicherheit sagen, dass 1Floh bis jetzt immer aufrichtig war und ich noch nie Schlechtes von ihm gehört habe. Habe auch bereits mit ihm gehandelt und er hat mich nicht gescammt.
Aus den Screenshots wird lediglich ersichtlich, dass du dich verteidigst indem du sagst, dass du nicht scammst. Als Betteln sehe ich die Aktion von SY_Flo nicht - in der Regel sagt er sowas nicht grundlos. Viele Scammer behaupten, dass sie nicht scammen, no hate...
Und nimm es nicht als Vorwurf, denn ich sage nicht, dass du scammst. Wer weiß, vielleicht war das auch ein Missverständnis. Aber dass du den Beitrag wegen Betteln erstellst statt wegen Rufmord hört sich nicht gerade vertrauenswürdig an.
-
Hi.
Hast du evtl noch einen /realname Beweis? Der spielt könnte genickt sein.
Desweiteren kann ich hier nicht entdecken das du gescammt wurdest.
Er behauptet ja nur das du scammst. Aber das ist n Meldungsforum für Scammer.
Versuchs evtl in Beschwerden über Spieler. Rufmord. Aber da brauchst du auch /realname.
Dieser screen muss eigentlich überall dabei sein wegen den Nick rechten
Mfg
-
Sy_Flo zwar ein bekannter Spieler trotz allem ein Lügner der auch meinen ruf stark runtergezogen hat.
keine Ahnung ob er Scammt aber harmlos und nett ist er auf keinen fall er zieht andere Leute in den Dreck und bekommt noch Unterstützung von paar Spielern wie man auch hier heraus liest ! #Perkausnutzung Sy_Flo
-
Jetzt melde ich mich mal, HackGesicht93 du bist kein unbeschriebenes Blatt auf Cb10. Zu Sy_Flo er ist mir nicht als Scammer bekannt und ich achte da sehr drauf.
-
Jetzt melde ich mich mal, HackGesicht93 du bist kein unbeschriebenes Blatt auf Cb10. Zu Sy_Flo er ist mir nicht als Scammer bekannt und ich achte da sehr drauf.
ich habe nie was anderes behauptet bezüglich meinen Ruf nur gibt es von mir keine Screens und nur weil Millionen von Menschen dachten die Erde ist Flach ist sie immer noch nicht Flach einen schönen tag dir.