- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- 1. Den eigenen Kopf bzw. ein Kopf seiner Wahl (Sofern umsetzbar) als Rand.
2. Aushöhlen Item
3. Rand Rechte
4. Teleskop-Werkzeug
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- 1. Man kann aus der Supreme Kiste das Recht bekommen, den eigenen Kopf bzw. den Kopf seiner Wahl (sofern umsetzbar) als Rand zu setzen.
2. Ein Dirt Block der als Gutschein für das Aushöhlen eines Plots (Für Merges müssen mehrere Gutscheine verwendet werden) dient. Der Spieler meldet sich im Forum bzw. stellt in einem Bereich einen Antrag und sagt auf welchem CB er welches GS ausgehöhlt haben will. Dann legt er den Gutschein (oder die wenn es ein Merge ist) in eine Kiste auf dem Plot sodass man direkt davor steht wenn man sich zum GS teleportiert. Der Admin nimmt das Aushöhlen Item aus der Kiste und höhlt das GS auf dem er sich befindet aus.
3. Der Owner bekommt das Recht auf dem Rand zu bauen. Sein Grundstück wird um einen Block vergrößert (also 34x34 stattt 32x32) sodass der Spieler auf dem Rand bauen kann.
4. Ein Werkzeug (Spitzhacke, Axt oder Schaufel) die eine doppelt so hohe Reichweite hat wie regulär. Diese ist unverzaubert sodass der Spieler diese selber mit Zaubern versehen kann.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- 1. Neues Kistenitem (sowas gefällt doch jedem)
2. Siehe 1.
3. Siehe 1.
4. Siehe 1.
Ich hab mir mal überlegt was ich gerne in den Kisten bekommen würde und möchte diese gerne einmal vorschlagen.