Hallo liebes griefergames team mein Plot würde gestern und heute Gegrieft immer waren nur die beacons weg und keine dias und alles würde gesprengt ich habe es gestern neu gebaut und schon wieder kaputt und es ist niemand getrustet ich weiß echt nicht woran es liegt es ist einfach nur scheiße mehr als 50 beacons sind insgesamt weg bitte um hilfe denn das macht mich echt fertig![]()
Mein Plot würde 2 mal gegrift niemand ist getrustet
-
ByCreeperHD -
15. August 2019 um 17:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau nach, ob Explosionen aktiviert sind. Wenn ja, stell dich auf dein Plot und gebe den Befehl /p flag set explosion false ein. Arg viel mehr kann man da wohl nicht machen.
-
Hey ByCreeperHD ,
so wie es aussieht, wurdest du mithilfe eines Withers gegrieft.
Wenn man Explosion auf seinem Grundstück aktiviert hat, können Explosionen aller Art, also auch von Mobs, zu Schäden führen. Es gibt Spieler, die einen Wither spawnen und durch die Gegend laufen bis das sie ein Plot finden wie deins, wo das Flag aktiviert ist. Dann lenken sie den Angriff der Wither auf deine Kisten und griefen dich bzw. plündern dich aus.
Leider handelt es sich um reines selbstverschulden. Du solltest das Flag Explosion nie aktiviert haben, wenn du es nicht unbedingt brauchst.
Wäre bereit, dir eine kleine Geldmenge zu spenden, falls du Interesse hast, melde dich Ingame bei mir. Bin meistens auf CB7 oder CB8 zu finden.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.