Hi ich hab einige beantragte Plots noch immer nicht bekommen und würde die so langsam gerne bekommen
Siehe hier Plotbeanspruchung auf CB6
MfG Ich_Hau_Mich_Weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ich hab einige beantragte Plots noch immer nicht bekommen und würde die so langsam gerne bekommen
MfG Ich_Hau_Mich_Weg
Guten Tag,
Es sind doch noch einige übergeben worden, oder etwa nicht ? Wenn du dir die Entscheidungszahlen anschaust, weißt du doch Was damit passiert. Ich rate hier zu Gedult.
MfG Ich_Hau_Mich_Weg
Hab etwas Geduld, ich warte seit dem 31.07., also schon etwas länger.
Sprich ihn an, wenn er online ist, evtl reagiert er darauf. Ansonsten wie der Vorredner schon sagte, Geduld.
Wenn die Entscheidungszahl 4 mit * lautet, kann die halt nur ein Moderator übergeben, da kann der Gute 1AriGato nicht viel machen. Ich warte auch noch auf ein GS seit bestimmt drei Wochen und wenn ich ihn sehe, schreibe ich ihn kurz an und irgendwann wird es schon klappen. ![]()
Alternativ wäre es halt aber auch sinnvoll, dass Supporter die nötigen Rechte - vielleicht auch nur temporär für ein paar Tage - bekommen, auch 4*-Plots übergeben zu können. Insbesondere weil Mods ja auch ein knappes Gut hier sind... ![]()
Hey,
möchte euch mal meine Erfahrung zu den inaktiven Plots schildern.
Die Zeit, bis das ihr euer beantragtes Plot bekommt, ist CB-Abhängig. Je nachdem, welcher Supporter/Moderator eueren Antrag bearbeitet, bekommt ihr euer Grundstück vielleicht am nächsten Tag, vielleicht erst in 1ner Woche.
Bei mir hat es beispielsweise 1 1/2 Wochen gedauert (CB7).
So habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen:
-Unterm Antrag nachfragen
-an der Pinnwand eine Nachricht hinterlassen
-eine Konversation starten
-eine Ingame-Nachricht schreiben
Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht! ![]()