Hallo Community,
habe 4 spawner, welche Farm lohnt sich am meissten und kann mir wer tips für den bau geben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community,
habe 4 spawner, welche Farm lohnt sich am meissten und kann mir wer tips für den bau geben?
Hexenspawner werfen einiges ab, sind aber als Eggs ziemlich teuer.
Am günstigsten sind wohl Creeper- oder Schaf-Eggs, das Schwarzpulver der Creeper lässt sich zu TNT verarbeiten, hier könntest du dann später für 8-10k pro DK verkaufen. Schafwolle ist halt immer gefragt, vor allem auch wenn sie gefärbt wurde, bräuchtest also auf alle Fälle noch eine Blumenfarm.
Villager wären interessant um an Emeralds zu gelangen, wenn du im Gegenzug bspw. Pigmans einsetzt und die Goldklumpen zu barren verarbeitest um diese einzutauschen. Emeraldblöcke bringen dann bis zu 80-90k die DK.
Was den Aufbau betriffst, würde ich ein GS aushöhlen und die Spawner in der Luft platzieren - die Mobs spawnen und stürzen dann ab, so dass sie sterben. Am Boden dann ein Trichtersystem, dass die gedropten Items einsammelt und in die DKs leitet. Wichtig ist, dass du im Umkreis von 16 Blöcken dann stehen musst, damit die Spawner arbeiten, also ggf. noch eine Plattform für dich errichten.