- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Crissiya
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Crissiya
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- AJa
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- nein
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Er kam zu mir in den TS, fragte ob ich Beacons Verkaufe und dies bejate ich. Dann hatten wir uns auf einen Preis geeinigt und er fragte mich ob wir mit Mittelsmann machen könnten und auch dies bejate ich.
Eigentlich sollte man ja glauben, das wenn man mit MM macht das ein Kauf relativ Sicher sein sollte, aber dies war dem nicht. Dann kam er mit MM und wir machten dann den Deal, der MM schrieb mich an fragte ob der Preis stimme und auch dies bejate ich ihm. Dann sagte er das der andere Bezahlt hätte und somit gab ich dem MM die Fünf Beacons um die es sich handelte. Dann zack waren beide weg...
Ich habe von dem Typen leider nur den TS namen weil wir im Chat auch nicht geschrieben hatten und ich den MC Namen vergass aber von dem MM habe ich den Namen und auch die Beweise, siehe Anhang.
Scammen schön und gut, aber nicht auf diese Art und Weise wie die zwei das gemacht hatten. Mir ist es egal wegen den fünf Beacons, aber ich finde es nicht schön wenn diese zwei Spieler andere mit dieser Methode abzocken, da man eben darauf Vertraut, das mit MM ein Handel sicher sei.