Ich würde mein GS von meinem Ersten PH gerne zum Vierten PH verschoben haben wollen weil ich da Leute zum spielen gefunden habe wäre nett wenn das gemacht werden könnte
GS verschieben
-
Achampnator -
19. August 2019 um 02:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Versuche es mal im Stream von LordVarus oder Zwiebackgesicht's Stream. Oder auf der Website von LordVarus.
-
Hey ich bin mir nicht sicher und will nix falsches sagen aber ich glaub das machen sie nicht
-
Huhu,
Im FAQ steht dazu folgendes:
Wenn Du ein Grundstück von Dir verschoben haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Möglichkeiten, Admins zu kontaktieren:
- in ihren Streams deine Bitte erläutern
- ein Ticket im Ticketsystem von LordVarus schreiben
-
Hallo Achampnator
Wie bereits oben gesagt wurde, ist das ein Wunsch, welchen nur die Admins erfüllen können.
Kontaktmöglichkeiten sind entweder die Streams dieser oder das Ticket-System LordVarus' , welches über LordVarus.de/ticket/ zu erreichen ist.
MfG F0W -
F0W
19. August 2019 um 18:25 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.