Als ich grade auf cb5 war hab in die EnderChest von ChillyPerry geschaut! Dort befanden sich 55 Pic Spawner, 3 Bonze Klingen, 10× Mhhh Stick und nich viel mehr ...
Da fragt man sich, ob das noch legit sein kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als ich grade auf cb5 war hab in die EnderChest von ChillyPerry geschaut! Dort befanden sich 55 Pic Spawner, 3 Bonze Klingen, 10× Mhhh Stick und nich viel mehr ...
Hi
Ich weiss wen du meinst, ich kann dir aber nur sagen, das alle Items aus dieser Ec legit erspielt wurde. Man glaubt es kaum aber es ist so. Der Spieler ist wohl schon länger auf dem Server aktiv und hat sich ein kleines Vermögen angehäuft.
L.G
CH_Slime von CB11
Hallo Bienchen deine aussage stimmt nicht ganz. Es sind nicht 3 Bonze Klingen sondern 1 Bonze Klinge und 2 verschiedene LuckyBlock Schwerter ![]()
Das dachten viele das ChillyPerry dupliziert, das stimmt nicht, ChillyPerry ist ein Scammfreier und sehr aktiver Spieler nach der Zeit hat ChillyPerry ein Vermögen aufgebaut. Trotzdem sehe ich deine Meldung positiv, Da du dich Sorgen um die Wirtschaft und sowas überhaupt meldest.
LG