Heyho!
Ich wollte mal fragen, ob ihr, dass GrieferGames Team, mal wieder einen Startkick Perl Säle raushaut!
Würde mich und viele andere freuen!
Titelverbesserung: Perk Sale*
LG![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho!
Ich wollte mal fragen, ob ihr, dass GrieferGames Team, mal wieder einen Startkick Perl Säle raushaut!
Würde mich und viele andere freuen!
Titelverbesserung: Perk Sale*
LG![]()
Ich finde Startkick Perk soll nie im Sale sein. So kann sich das auch nicht jeder leisten. Dann gibt`s auf dem Server weniger sinnlose Startkicks und weniger Perk Ausnützungen ![]()
Hey,
Perk-Sales gibt es in regelmäßigen Abständen zu Events, wie z.B. beim Sommer-Sale vor ein paar Wochen.
Ich schätze, dass im Winter wieder ein Perk-Sale kommt. Welcher Perk im Sale rein kommt, bleibt dem Team überlassen, wobei ich mich um den /mute-Perk am meisten freuen würde. ^^
Nein, der sollte nicht wieder in Sale.
Startkick haben einfach schon zu viele die es einfach nur unnötig missbrauchen..
Hey,
Perk-Sales gibt es in regelmäßigen Abständen zu Events, wie z.B. beim Sommer-Sale vor ein paar Wochen.
Ich schätze, dass im Winter wieder ein Perk-Sale kommt. Welcher Perk im Sale rein kommt, bleibt dem Team überlassen, wobei ich mich um den /mute-Perk am meisten freuen würde. ^^
Als 1. war der NoFood Perk im sale, danach Statkick, neulich NoFall Perk was ich mir auch geholt habe ![]()
als nächstes wird sicher der mute Perk sein ![]()
Ich finde Startkick Perk soll nie im Sale sein. So kann sich das auch nicht jeder leisten. Dann gibt`s auf dem Server weniger sinnlose Startkicks und weniger Perk Ausnützungen
Umso länger müsste ich sparen ![]()
Mals schauen, was das Team macht... Klar, dann haben mehrere das Perk, aber ich habe mir ein paar Ziele gesetzt, unter anderem Startkick ![]()
Hmm Startkick oder No Fall würde mich freuen. Mit Mute weiß ich eher nicht was ich damit anfangen sollte.
Hmm Startkick oder No Fall würde mich freuen. Mit Mute weiß ich eher nicht was ich damit anfangen sollte.
Meine Rede!
No-Fall fände ich meinerseits etwas unnötig, da Wanja meistens Fly gibt ![]()
Meine Rede!
No-Fall fände ich meinerseits etwas unnötig, da Wanja meistens Fly gibt
Ich spiele sehr gerne am frühen Morgen vor der Arbeit :), so um 6 Uhr ist leider selten Fly an xD. Aber jedes Mal Booster selbst kaufen...
Also ich brauche keine Kontaktlinsen oder Brillen net mal im Sale
Damit kann man jetzt in dem Kontext nicht soviel anfangen.
Hallo
@0nlyPinq
Wann ein Perksale kommt, bleibt immer unbekannt, bis zum Zeitpunkt des Releases. Somit wirst du hier leider keine Antwort auf deine Frage bekommen, da Abge der ist, der entscheidet wann welches Perk temporär reduziert wird und ob überhaupt.
MfG F0W