kommt noch wer nicht online bei mir steht keine verbindung![]()
![]()
server down
-
knochenbrecher39 -
22. August 2019 um 19:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal Probiert die Serveradresse neu einzugeben ?
-
ja habe sogar mc gelöscht neu geladen
-
Hey,
leider liegt der Fehler augenscheinlich bei dir, ich kann den Server ganz normal betreten.
Hast du schon versucht, Minecraft neu zu starten? Wenn dies nicht funktioniert, würde ich einfach nochmal den PC neu starten.
Falls deine Eltern übrigens eine sog. Kinder-Sperre ins Wlan reingepackt haben (d.h. einen Sperre, wo man in einem bestimmten Zeitraum bestimmte Websiten oder Spiele wie Minecraft nicht benutzen kann), kann es auch daran liegen!
Edit: Da du geschrieben hast, dass du Minecraft schon neu installiert hast, solltest du versuchen, ob du auf andere Server joinen kannst!
-
habe pc neu gestartet nichts und sperre gibt es auch nicht
-
Kannst du denn auf andere Server joinen?
-
wie kann ich die version erneuern steht ja ist veraltet
-
Da es in Worten für mich im Moment schwer zu erklären ist, habe ich dir eben ein Youtube-Tutorial rausgesucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke habe 1.8.6 jetzt und komme wieder on
-
F0W
23. August 2019 um 14:34 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.