- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Fremdwerbung im Status komplett zu verbieten, nach mehreren Verwarnungen eventuell sogar Status Rechte für die Person entfernen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Fremdwerbung, also Werbung zu YouTube, Instagram oder anderen Accounts im Status komplett zu verbieten und hart zu bestrafen.
Ich persöhnlich finde es sehr nervig das alle paar Minuten ein Link zu dem YouTube oder Instagram Account einer Person im Chat steht, /ignore hilft nicht da es nur für Nachrichten zählt.
Ich finde die YouTube Streamer auf GrieferGames werden immer penetranter und wechseln teilweise Stundenlang die Citybuilds um Werbung zu machen, dies sollte nicht auch noch durch /status unterstützt werden.
Ich bin dafür Fremdwerbung, Sowohl "Folgt mir auf YouTube: XYZ" als auch Links im Status, die zu anderen Webseiten als dem Offiziellen GrieferGames Forum führen, komplett zu verbieten und ggf. hart zu bestrafen. Ich wäre sogar dafür, als Höchststrafe, nach mehreren Verwarnungen die Status-Rechte der Person zu entfernen.
Ich finde das kein /realname gebraucht werden sollte um einen Status zu melden, Links können nicht im Chat geschrieben werden nur durch /Status, gleichzeitig ist man immer Ungenickt wenn man einen Citybuild betritt.
Ich verstehe da den Vorteil von /realname nicht, da sich eigentlich anhand des Links im Chat erkennen lassen sollte das es ein Status ist.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es werden keine YouTube Spammer mehr unterstützt.
X