- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Xirdas3110
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Cassiandro , HSG_Lmkzockt , Bin_Hingefallen , Fruchtzwergi , TortiXXL , TortiXXXL , white12white34
Im Folgenden befassen wir uns mal mit einer ganzen Reihe von "bösen Kindern". Beschränken werde ich das ganze auf die beiden Hauptbeschuldigten Cassiandro und HSG_lmkzockt (früher pyromax1000). Die anderen angeführten könnten Zweitaccounts sein - tragen aber auf jeden Fall zu einem falschen Bild bei. (siehe Anhang).
Wir machen es wie mit einem guten Buch, wir fangen vorne an und arbeiten uns dann durch nach hinten. Diese Methode hat sich bewährt daher passt sie hier auch ganz gut. ![]()
Zunächst ließ ich mich von HSG_lmkzockt um 20k beziehungsweise um 20 Beacons scammen. Darauf hin habe ich - wie bei jedem der mich scammt - alle Citybuilds deren Plots - deren Trusts - sowie deren Nachbarschaft unter die Lupe genommen. Ziemlich viel Bullshit war dabei, bis ich auf Citybuild 14 gestoßen bin, wo der Kollege HSG_lmkzockt tatsächlich schon ein durchschnittliches bis reiches Plot aufbauen konnte.
Sein Nachbar - welche Zufall Cassiandro, der "Owner" der DFA.
Schaut man in die EC von Cassiandro sieht man das er ein Top Typ sein muss - Scammfrei Items von HSG_lmkzockt von Pyromax1000 (selbe Person).
Na gut, ihr werdet sagen..:"Das konnte der doch nicht wissen - das der HSG_lmkzockt bla bla"
Achjaa stimmt! Mein Fehler! Diese verfluchte /p i verrät aber auch immer - wenn man seinen Scammbuddys Citybuild Übergreifend Trust gibt (siehe Anhang).
Sorry ich bin etwas nervös. Vor lauter Schreck bin ich beinahe in die /p h Falle von Cassiandro wieder rum auf einen anderen Citybuild gefallen.
Was ich euch kurz und knapp raten möchte nehmt vor allem Abstand auf Citybuild 7 vor Cassiandro und passt auch auf Citybuild 2 sowie Citybuild 3 vor ihm auf.
Passt auf jeden Citybuild vor allem auf Citybuild 14 und Citybuild 2 vor HSG_lmkzockt auf.
Genießt die anderen beschuldigten Spieler oben auch bitte mit Vorsicht.
Nehmt diese auch bloß nicht als MM auf ihren Plots!
Und passt auf PVP auf ihren Plots sowie auf /p h Fallen auf falls ihr doch zu ihnen gehen solltet.
Wenn nur eine Person diesen Beitrag ließt und sich die Worte etwas zu Herzen nimmt, würde mich das schon freuen - wenn ihr nicht um euer Zeug erleichtert werdet.
In dem Sinne ein schönes Wochenende
Xirdas
PS: Habe überall wo es ging schön Schriftzüge hingemacht das jeder ruhig sieht das sie scammen und die Leute von den Citybuild 2 farmen, soweit es eben ging, bannen lassen. Hier nochmal ein Dankeschön auch an BcMarian und der LPM.