Würdet ihr mir Helfen oder Nicht? 10
-
Ja (3) 30%
-
Nein (7) 70%
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SirviveHD_RTO
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- CrazyFelix123
Es hat mit folgenden alles angefangen! Ich bin früher mal in den NOW Clan beigetreten auf CB8! Ich habe viele Beacons und Geld gespendet an CrazyFelix123 den ClanAdmin vom NOW Clan! Ich wusste da noch nicht das er mich da schon die ganzezeit ausgenutzt hat! Bis es soweit kam das ich beschlossen habe MEINE Beacons NUR meine Beacons wieder zu holen! Daher hat er mich vorher und die anderen Member die ich nicht nennen soll Beleidigt! Und daher haben wir einen Neuen Clan gemacht mit Namen RTO = Rich Trading Organisation! Wir haben den Clan auf CB5 bei /p h RTO ! Es lief alles gut! Wir hatten viele Bewerbungs anfragen u.s.w.! Bis aufeinmal CrazyFelix123 auf unseren Clan GS war und in den Chat gespammt hat das der RTO Clan Scammen würde! Er hat teilweise unsere member und admin beleidigt und beschuldigt! Ich wurde immerwieder auf CB5 und CB8 Gestartkick und suche nach hilfe damit das ganze ein Ende findet! Dies ist das einzigste Screenshot den ich gegen ihn momentan habe! Ich suche noch nach weiteren beweise! Ihr könnt euch gerne bei mir melden oder eine E-mail an : [email protected] schreiben! Danke![]()