Hallo ich wollte mal fragen wie es sein kann das wen ich auf ein Plot gehe und /p info mache und da bei Besitzer z.B. Mustermann steht und wen ich an das schild gehe steht (an dem selben Plot) dan z.b. Max
Plot Besitzer 2 unterschiedliche Namen
-
Kingpin351 -
25. August 2019 um 17:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Der bisherige Besitzer hat sich umbenannt und das Schild hat die Änderung anhand der UUID noch nicht durchgeführt.
- In den meisten Fällen ist dies wieder in Ordnung, wenn der Besitzer nach dem nächsten Serverneustart den entsprechenden CB wieder betritt.
- In seltenen Fällen verbuggt das Schild und aktualisiert sich nicht mehr.
- Der Besitzer des Plots hat sich kürzlich geändert (Ownerschaft wurde übertragen) und das Schild hat noch keine Aktualisierung vorgenommen.
- In den meisten Fällen ist dies wieder in Ordnung, wenn der neue Besitzer nach dem nächsten Serverneustart den entsprechenden CB wieder betritt.
- In seltenen Fällen verbuggt das Schild und aktualisiert sich nicht mehr.
- Der Besitzer des Plots hat sich geändert/seinen Namen gewechselt und es mit einem anderen Plot merged.
- In solchen Fällen passiert es gerne, dass das Schild nach dem Merge noch hängt, obwohl das Plot Teil eines größeren GS ist.
- Dieses Schild wird vom System nicht länger "aktualisiert", da es offiziell gar nicht mehr existieren sollte.
- Der bisherige Besitzer hat sich umbenannt und das Schild hat die Änderung anhand der UUID noch nicht durchgeführt.
-
Ok danke
Das einzige was seltsam ist das es 4 gs sind wo bei p info als besitzer Mustermann steht und bei 2 ist es der selbe name auf dem schild am Plot aber nicht Mustermann und bei den 2 anderen steht noch 2 andere nahmen.
Ich finde das sehr seltsam
-
Hallo Kingpin351
das kann ab und an mal passieren, dass die Schilder sich nicht aktualisieren, wenn ein Plot übertragen wird.
LG CosmoHDx
-
EntchenBuilds
26. August 2019 um 19:54 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.