Hallo Griefergames Team und Community,
ich wurde heute zwischen 6:45 und 6:50 ohne richtigen grund gemutet und das wieder mal von GermanUnicorn8.
Ich finde das er mal wieder eine bestrafung bekommen kann.
Beweis:
Hallo Griefergames Team und Community,
ich wurde heute zwischen 6:45 und 6:50 ohne richtigen grund gemutet und das wieder mal von GermanUnicorn8.
Ich finde das er mal wieder eine bestrafung bekommen kann.
Beweis:
muss dazu 2 sachen sagen... erstens wäre ein screenshot mit /realname nicht schlecht... zweitens folgere ich aus deinem text das davor was gewesen sein muss...also ob es so 100% unbegründet ist bin ich unsicher.
Auf dem screen sieht man nicht was er geschrieben hat da ich ihn ignore habe.
Vor Geschichte: ich habe mit 2acc gefragt wer ein diamantblock rahmen haben will und er hat da was mit beacon rand geschrieben worauf hin ich ihn geschrieben hat juckt keinen ( weil er damit scammt).
Auf dem screen sieht man nicht was er geschrieben hat da ich ihn ignore habe.
Vor Geschichte: ich habe mit 2acc gefragt wer ein diamantblock rahmen haben will und er hat da was mit beacon rand geschrieben worauf hin ich ihn geschrieben hat juckt keinen ( weil er damit scammt).
Ach ich scamme ? Seltsam das ich auf der Scammerliste auf CB 4 auf grün stehe und du der schon viele Spieler auch neue Abgezockt hat auch mit dem Zweitaccount auf der roten Seite steht. ( /p h Scammerliste )
Und ja ich mute dich wenn du deine Penetrante Shopwerbung Spammst und da du mich ignorierst ist es schlecht für dich wenn die die warungen vorher per MSG nicht lesen kannst. Ich schreib jeden an bevor er gemutet wird. Da ich dies nie grundlos tue !