Hallo meine liebe griefergames Freund:)
Wer bin ich
? Mein IGN ist SCC_Grafkatsa
Im RL heiß ich joshi ,
Wie alt bin ich
? Ich bin 16 Jahre jung
Wie lange spiele ich minecraft / griefergames
? Ich spiele seit den 25.3.17 minecraft und seit sen 30.3.17 griefergames da wo es noch kein fly gab usw. Und nur 5 CBS aber reich bin ich nie geworden
aber egal , angefangens waren meine Bau Kunst nur schieß Aber mit Zeit konnte ich richtig gut /geil bauen.
Wie bist du denn auf griefergames gekommenen
? Ich bin durch ein ganze früher Video von abge auf griefergames gekommenen. Dachte hmmm wie geht das geht, bis ich dann herausgefunden habe wie man sich zur ein GS TP, aber nun wenn ein fragt wie kommt zu sein GS sagt ich es immer gerne oder wenn die Spieler was möchte ZBS. Hatte mich heute einer nach ein Hebel gefragt ja kann ich machen , habe ihn darauf hin den Hebel Geschenk da er neu war und nur 5 Dollar hatte , früher waren es 1000dollar die man bekommen hat aber durch die ganzen schieß alt accs mit der sache muss die Spieler so gesehen noch arbeiten als früher vor paar Wochen kann sich Spieler durch booster Bereichen geht jetzt auch nicht mehr.
Wie würdest du gescammt ?
Wo ich ,angefangene würde ich gescammt mit pay Bank 1000 weil ich noch nicht wusste was das heißt aber jetzt weißes ich es.
Auf welchen CBS spielt du ? Ich habe früher auf cb3 gespielt dann auf zero bis man mich da gescammt hatte um mein 3er merge usw. Seit den bin ich auf cb7 und cb12 unter Weges aber in der letzter Zeit nur auf cb12 ![]()
Wo sind deine gse ? Meine GS sind fast auf jeden CB , aber mein haupt GS ihn auf cb12 bei /P h SCC_Grafkatsa , aber dazu kommt noch ein Vorbestellung zum gs.
Bist du im einen Clan ? Ja ich bin den SCC Clan wobei der Clan noch am Anfang, dazu kommt noch ein Vorbestellung.
Habt ihr fragen
wenn beantwortet ich sie gerne
Sorry wegen der Rechtschreibung.