oh sry habe die GS schon. Also kann es zugemacgt werden Bantor
Beiträge von Katsahd3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei mir sind es 590 std oder wohl ich auf cb7 23 Tage Spiel Zeit habe und auf nature ca. 7tage ja gut
-
Hallo meine liebe griefergames Freund:)
Wer bin ich
? Mein IGN ist SCC_GrafkatsaIm RL heiß ich joshi ,
Wie alt bin ich
? Ich bin 16 Jahre jungWie lange spiele ich minecraft / griefergames
? Ich spiele seit den 25.3.17 minecraft und seit sen 30.3.17 griefergames da wo es noch kein fly gab usw. Und nur 5 CBS aber reich bin ich nie geworden
aber egal , angefangens waren meine Bau Kunst nur schieß Aber mit Zeit konnte ich richtig gut /geil bauen.Wie bist du denn auf griefergames gekommenen
? Ich bin durch ein ganze früher Video von abge auf griefergames gekommenen. Dachte hmmm wie geht das geht, bis ich dann herausgefunden habe wie man sich zur ein GS TP, aber nun wenn ein fragt wie kommt zu sein GS sagt ich es immer gerne oder wenn die Spieler was möchte ZBS. Hatte mich heute einer nach ein Hebel gefragt ja kann ich machen , habe ihn darauf hin den Hebel Geschenk da er neu war und nur 5 Dollar hatte , früher waren es 1000dollar die man bekommen hat aber durch die ganzen schieß alt accs mit der sache muss die Spieler so gesehen noch arbeiten als früher vor paar Wochen kann sich Spieler durch booster Bereichen geht jetzt auch nicht mehr.Wie würdest du gescammt ?
Wo ich ,angefangene würde ich gescammt mit pay Bank 1000 weil ich noch nicht wusste was das heißt aber jetzt weißes ich es.
Auf welchen CBS spielt du ? Ich habe früher auf cb3 gespielt dann auf zero bis man mich da gescammt hatte um mein 3er merge usw. Seit den bin ich auf cb7 und cb12 unter Weges aber in der letzter Zeit nur auf cb12

Wo sind deine gse ? Meine GS sind fast auf jeden CB , aber mein haupt GS ihn auf cb12 bei /P h SCC_Grafkatsa , aber dazu kommt noch ein Vorbestellung zum gs.
Bist du im einen Clan ? Ja ich bin den SCC Clan wobei der Clan noch am Anfang, dazu kommt noch ein Vorbestellung.
Habt ihr fragen
wenn beantwortet ich sie gerneSorry wegen der Rechtschreibung.
-
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als in dem Moment, wenn sie ob sind, von CB zu CB zu tingeln, um sie zu finden und direkt anzuschreiben ... Hab ich auch schon gemacht, ist ätzend, aber notwendig.
Ja tut ich machen aber bis die alle hat bin ich ein opa
-
Wenn diese Spieler nicht mehr on kommen dann kannst du die GSe ja mal als inaktiv beantragen.
Die sind / wahren die letzten std/Tag/Woche on
-
4. Geh mal auf den Hub (die Plattform auf der man direkt nach dem Login landet; man kommt mit /hub immer wieder dorthin) und schau mit /seen SPIELERNAME, ob diese Spieler überhaupt noch aktiv sind. Sollten sie länger als 3 Monate off und das jeweilige GS nicht großartig bebaut sein, hast du gute Chancen es per Antrag von einem Admin/Mod zu bekommen.
Den Hub deswegen, weil die dort angezeigte Zeit für das komplette Servernetzwerk und nicht nur für einen einzelnen CB gilt.
Naja es gibt mehre hub server auf griefergames
-
hey Leute ich suche , Spieler wegen ihr GS die bei meinen merge im sind
1 Spieler/in king_Kong_HD ( musst mal sein Name geändert haben) (blxckbear)
Plot ID -75;-113
2 ter Spieler/in enjoynutella
Plot ID -77;-113
3 ter Spieler/in minecraftwilli
Plot ID -74;-112
4 Spieler Zentino2018
Plot ID -75;-112
5 Spieler Rtn_Mistery hat seinen Name geändert
Plot ID -76;-112
GS für mein merge Vergrößerung brauche da mir Zwieback ein 29er merge gemacht hat brauche aber Platz mehr mid 35er merge
Und , mein GS soll 4ecken nur haben , bevor ich ein Antrag mache kann ich mich hier umhören ob ihr den Spieler/in kennt.
Mein IGN ist SCC_Grafkatsa
Und ich spiele auf cb12 wo auch die GS sind .
Bantor Zwiebackgesicht Abge LordVarus Cyrektar usw.
MFG

-
gute Idee habe aber kein Geld oder spawner, Geld schon aber zuweing
-
-
ich nehme die zahl 255
-
An sich stimme ich dir zu, ein neuer Portalraum wäre schön.
Ich persöhnlich fände aber einen Bauwettbewerb besser, sodass jeder die Chance hat das seiner genommen wird.
Würde wenn du es ok findest ggf. noch ein Extra Thema dafür machen.
MfG
Das findet ich gut , das man Bsp. Ein Schloss hin baut wo die portale drin sind.
-
jupp, aber jetzt haben wir quasi einen auf CB11. Ich sehe das mehr als Anreiz, wie man den Adminshop nach dem Beaconankauf gestalten könnte.
Ich finde den nicht wo ist er hin
-
Hey meine Freunde/Spieler/team/
1) Ich hatte die, das der fly von 15 Minuten auf 30 Minuten gemacht wird. Mit man besser baut also länger in der Luft bleibt kann.
2) ich finde es gut, wenn /booster macht wie lang , wie lange der noch geht mit die Spieler nicht sterben könnte, und wießen wenn sie einen kaufen müssen, oder besser Plan könnte .
MFG GRAFKATSA :ferdimc::justintime9999:

-
Auf Extreme ist mir das letztens aufgefallen, dass die Trichter plötzlich verstopft waren, nachdem Fly aktiviert wurde. Ob das Zufall ist oder nicht. Kein Plan.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können?
Ja das buggt mit man nicht duppen kann SPAWNER,OFEN,TRICHTER GEHEN NI
-
Z.b könnte man doch CBS für die Rang Gruppen mach Z.b cb nur für spieler ohne Premi usw.
MFG
-
ja kennt ich
-
-
hey leute ich brauch hilfe bei einer tintenfisch farm zu bau ich wiess Lieder nicht wie es geht ich spiele auf cb5^^
-
schade so kann ich mein shop nicht auf mach
-
richtig gut idde was braucht ihr so fürs bauen bei event
LG KATSAHD