- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Wenn man auf seinen Grundstück das Pvp anmacht das es einen zb. 10 Minütigen Cooldown gibt um es wieder auf Pve umzustellen.
Oder bevor das Pvp aktiv ist das jeder Spieler auf dem Plot eine Benachritigung bekommt das in 6 Sekunden das Pvp aktiviert ist.
Wie bei einen Duell und kein unerwartes drauf gehaue.
Scammen ist die eine sache aber jemanden umzuhauen und dann auf Pve machen ist kein scammen das ist einfach abusen.
Grundsätzlich ist ein Citybuild ja ein Pve Server zumindest die Plots auf denen man Baut. Ist ja in denn Standart Einstellungen auch nicht Pvp an.
Auf denn Strassen muss ich ja auch keine Angst vor irgendwelchen Räuberbanden haben die mich umknüppeln und mein Stuff klauen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bearbeitung des Pvp set flag
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Für Scammer wird es schwieriger hinterhältig Leute beim chaten zu erstechen, ohne zu befürchten das der Spieler wieder kommt.
Kein Godmode für Scammer die dich schnell im Pvp umhauen und wieder auf Pve umschalten.
Mehr Spielraum für kleine Händler.
Mehr Spielspass für die neue oder jüngeren Spieler unter uns.
Man bekommt zumindest eine Chance es zu verhindern bzw. sich rächen zu können.
(Mann überlegt es sich lieber 2 mal ob man denn Spieler umhaut und dann befürchten muss das er zurückkommt und vor deinen Haus wartet bist du rauskpmmst).
Mehr Dynamik im bereich Pvp auf nen Citybuild.
Mein Vorschlag. Bin gespannt was ihr so denkt über das Thema.