seit am samstag der ts3.server gecrasht wurde, bekomme ich umgehend eine fehlermeldung sobald ich versuche auf griefergames.net zu joinen. ein downgrade auf 3.3.0 brachte nicht die erhoffte lösung. aktuell benutze ich wieder 3.3.2. google hat auch nichts brauchbares ausgespukt. hat hier jemand eine idee?
crasher code
-
dantes_hellfire -
29. August 2019 um 18:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
seit am samstag der ts3.server gecrasht wurde, bekomme ich umgehend eine fehlermeldung sobald ich versuche auf griefergames.net zu joinen.
und... welche? Das wäre nämlich sehr interessant und hilfreich um den Fehler besser einzugrenzen

Ganz wichtig: Unbedingt auf der aktuellsten Stable-Version (nicht Beta) des TS-Clients sein... Nur in der aktuellen Version ist der Crash-Bug behoben.
-
kenne das problem
einfache lösung
einfach einmal deinstallieren und neu installieren dann sollte es wieder gehen
so ging es bei mir problem los
-
Probiere mal die ok neu einzugeben / neuen fav setzten.
-
Heyho,
und... welche? Das wäre nämlich sehr interessant und hilfreich um den Fehler besser einzugrenzen

Ganz wichtig: Unbedingt auf der aktuellsten Stable-Version (nicht Beta) des TS-Clients sein... Nur in der aktuellen Version ist der Crash-Bug behoben.
achso ja 3.3.0 hatte ich installiert
hab jetzt auch den client neu installiert. updaten reicht aber nicht. auch sämtliche konfigurationen müssen mit einer deinstalation gelöscht werden
-
Nichts muss gelöscht werden...
Einfach den TS3 Client zur Version 3.3.2 updaten und gut ist, damit wird der QT-Crasher Bug behoben.
Genau der Bug mit dem Favoriten & Serverjoin Crash, müsste alles durch ein Update behoben sein.
Es gibt den Alpha, Beta und Stable Updatekanal - Es ist einfach wichtig dass ihr den BETA Kanal auswählt, damit ihr direkt die ersten Updates bekommt welche die Bugs beheben.
https://i.imgur.com/4bfyy3z.png
(es kann sein dass ihr keinen Alpha Kanal habt aber das ist für die Situation irrelevant.)
-
Alles anzeigen
Nichts muss gelöscht werden...
Einfach den TS3 Client zur Version 3.3.2 updaten und gut ist, damit wird der QT-Crasher Bug behoben.
Genau der Bug mit dem Favoriten & Serverjoin Crash, müsste alles durch ein Update behoben sein.
Es gibt den Alpha, Beta und Stable Updatekanal - Es ist einfach wichtig dass ihr den BETA Kanal auswählt, damit ihr direkt die ersten Updates bekommt welche die Bugs beheben.
https://i.imgur.com/4bfyy3z.png
(es kann sein dass ihr keinen Alpha Kanal habt aber das ist für die Situation irrelevant.)
genau falsch oder glaubst du ich hätte das alles nicht ausprobiert? ein einfaches update reichte nicht aus. hab es schliesslich dreimal durchgezogen, plus nen downgrade auf 3.3.0 und wieder zurück auf 3.3.2 . danach hatte ich den client deinstalliert, die konfigurationsdateien aber behalten wodurch das problem aber bestehen blieb. erst nach einer deinstallation mit löschung der konfig und erneuter installation kam ich wieder auf den ts. mag sein, dass dies die holzhammermethode und das problem viel banaler war aber ich hatte die gewünschte wirkung.
-
Ich weiß wirklich nicht was du mit deinem Client angestellt hast - Ich hatte genau dasselbe Problem (welches du definiert hast) auf zwei meiner Laptops behabt, da hat nichts weiteres geholfen außer den Client zu aktualisieren.
Dann wäre wohl die komplette Neuinstallation die Endlösung, wenn ich es bei dir richtig verstehe...
-
sieht so aus. was nun letztlich das problem war weis ich leider nicht. vllt hätte es auch gereicht einfach gg als fav neu zu setzen aber man kann ja nicht an alles denken XD vllt hatte sich auch was in den zwischenspeicher gemogelt. wie dem auch sei mein problem ist gelöst.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.