Melde diesen Spieler "ScreazTR" bezüglich Nudes und versuchten Echtgeld handel - seht selbst Screenshots
Echtgeld / Nudes
-
Risc02 -
31. August 2019 um 01:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vlt kannst du das in Beschwerde über Spieler melden.
-
Vlt kannst du das in Beschwerde über Spieler melden.
wurde schon gemacht

-
Wurde mal wieder Abgelehnt also ich verstehe Griefergames gar nicht mehr.
Erst weil /realname nachgereicht wurde - abgelehnt
Nun weil ich keine z.B. Videoaufzeichnung habe - abgelehnt
Was zur Hölle ich bin echt enttäuscht.
Wir die Community melden Spieler die sich nicht an die Regeln halten, weil wir (sorry) AKTIVER sind auf unseren Stamm CBs als die Supporter oder Moderatoren, was ja auch völlig normal ist aber die hälfte der Anträge ablehnen weil - "unzureichende Beweise" ist lächerlich langsam. Erst will man /realname nun poste ich /realname, was kommt "Video wäre toll" was kommt als nächstes? Soll ich die richtige IP besorgen müssen weil es ja ein Hacker sein könnte oder muss ich selbst mich erst mit der Person auseinandersetzen und selbstständig bezahlen, damit ich auch gebannt werde oder was?
Also tut mir leid aber sowas regt mich einfach nur noch auf.
Ich werde nichts mehr melden, wieso auch, wird immer was neues gefordert um es später wieder abzulehnen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.