Hi ich möchte mein gs über einen Adminrand mergen geht das und was passiert dann?
Was passiert wenn ich über einen Adminrand Merge?
-
Ortmelone -
31. August 2019 um 04:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Adminrand wird beschädigt. Falls die Straße an der der Adminrand liegt beim mergen entfernt wird, verschwindet auch der Adminrand.
-
Hi ich möchte mein gs über einen Adminrand mergen geht das und was passiert dann?
dann ist der Rand weg.
Du kannst dann aber von Hand wieder eine Strasse bauen und dann selber einen Adminrand hinbauen, da dieser ja dann auf deinem GS ist.
Dann noch ein Schild daran "Bewertet von Abge und Reipäx mit 12/10" und hast einen super tollen Adminrand, der auf den ersten Blick als echt erscheint, zumindst solange keiner /p i macht.

Bitte beachte, dass du Rypex falsch schrieben solltest, da Abge das meistens auch macht.

Viel Spass beim Mergen und erstellen eines eigenen Adminrandes.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.