Moin liebe GG Community. :p
In diesem Beitrag möchte ich mich gerne bei euch, der Community, vorstellen. ^^
Zu meiner Person.
Ich heiße Michel, bin am 3.7.2004 geboren und lebe in einem paar tausend Leute Dorf in der Nähe von Münster im Norden von NRW. ^^
Random fact: Ich ersetze die meisten Wörter mit Wörtern ausser Masematte. Außer in der Schule lol.
Wenn jmd. net weiß, was des ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Masematte
Schulisches:
Ich gehe derzeit in die 10. Klasse, bei uns EF, und werde voraussichtlich im Jahr 2022 mein Abitur machen, daraufhin ein 1/2 - 1 ganzes Jahr nach Japan gehen und danach studieren.
Gaming history in general:
Schon seit meiner Kindheit bin ich ein leidenschaftlicher Gamer.
Angefangen bei einem alten GameBoy Andvance SP bis hin zur Nintendo Wii U habe ich schon mit vielen Nintendo Konsolen hantiert.
Momentan besitze ich noch meinen GameBoy, eine normale Wii, eine Wii U, einen Nintendo 3DS und einen New Nintendo 3DS.
Abgesehen davon haben wir noch eine XBox One und eine Playstation 4 herumstehen, die benutze ich aber eigentlich nicht.
Am PC spiele ich mittlerweile auch schon seit gut 9 Jahren Games wie Minecraft, League of Legends uvm.
An Weihnachten letzten Jahres konnte ich mir, nach langem Sparen, endlich Top Komponenten für einen Gaming PC leisten und habe ihn mir selbst zusammen gebaut.
Minecraft:
Ich selbst spiele nun schon seit 2011 aktiv Minecraft. ( Zwei Jahre zuvor habe ich im Erscheinungsjahr ( 2009 ) auch schon das ein oder andere Mal gespielt, dort jedoch eher unregelmäßig und wenig. )
Mit inbegriffen ist eine lange Pause von circa 2016 - 2018, da ich keine Lust auf diesen PvP Kram hatte und mich eher für RolePlay und Bauen etc. interessiere. ^^
Ich würde damit sagen, dass ich mich recht gut in Minecraft auskenne. ^^
Hobbys & Interessen:
- Schwimmen
- Klavier & Gitarre spielen
- Gaming ( Konsole & PC )
- Naturwissenschaften
- Biologie
- Chemie
- Informatik
- Technik
- EDV
Ich auf GrieferGames
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen aktiv auf Griefergames zu spielen.
Mittlerweile bin ich bei dem Punkt genug gefarmt zu haben um ein Plot zu bebauen und bin gerade voll dabei. ^^
Ihr könnte gerne mal vorbeikommen.
Am Wochenende bin ich recht spontan, dafür aber oft online.
Unter der Woche nur Abends.
Ich hoffe, ihr konntet mich ein bisschen besser kennen lernen.
Kommt gerne mal vorbei bei /p h EinfachMichel ^^
-> CB 1
Dieser Beitrag wurde vom Beitrag ,,ColdRogue26? Wer ist'n das?'' des Users ,,ColdRogue26'' inspiriert.