Wann wird die Nächste Bewerbungsphase für den Team Rang Supporter statt finden
LG
Wentraa|Dustyn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann wird die Nächste Bewerbungsphase für den Team Rang Supporter statt finden
LG
Wentraa|Dustyn
Hey Wentraa, erstaml herlich willkommen im GrieferGames.net forum schön das du denn Weg her grfunden hast. Wann die Nächste Bewerbungsphase ist kann eigenlich nur die Teamleitung sagen im dem fall Bantor oder LordVarus sagen, aber ich würde sagen, weil es recht viele Supporter gibt und erst vor kurzen eine wahr, würde ich erst mit Dezember oder Nächst Jahr Rechnen, Ich persölich würde Nachste Jahr sagen auser alle Supporter verlassen alle zusamen das team was ich aber nicht hoffe.
MFG, RobinGamingyt | Robin
Hay!
Die letzte Bewerbungsphase war relativ bald nachdem alle Support er zu Moderatoren aufgestiegen sind!
Also sobald alle aufgestiegen sind, wird in den nächsten Wochen vermutlich eine sein. Da allerdings diese Support er relativ neu sind, und es bei den Mods zwischen 3 und 5 Momaten gedauert hat bis diese Mods geworden sind rechne ich mit den ersten neuen Mods in ca. 2 Monaten, was im Oktober wäre, womit dann die letzten ca. Im Dezember Mods werden würden. Somit schätze ich auch dass die nächste Phase im Dezember bzw. Jänner wäre.
Mfg Panem