Kurze frag wurden die Creepereggs Geduped oder wieso sind diese auf einmal so günstig ?
Letzte Woche noch 25k jetzt 13k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurze frag wurden die Creepereggs Geduped oder wieso sind diese auf einmal so günstig ?
Letzte Woche noch 25k jetzt 13k
Nee kann Nich sein die sind schon nen Monat auf 13-18k und ja wurden sie wie immer genauso wie Wächter gerade billiger werden und pigman und schafe
Hey,
den Marktpreis von Admin-Items kann ein Spieler alleine schon immens beeinflussen.
Ich gehe davon aus, dass ein Spieler vor geraumer Zeit mehrere Stacks Creeper-Eggs gekauft hat. Da dieser nun evtl. Geld für neue Sachen braucht, verkauft er natürlich seine Eggs.
Ich gehe davon aus, dass dieser Spieler die Eggs sehr billig verkauft hat, diese werden dann natürlich ein wenig teurer, aber trotzdem billiger wieder weiterverkauft.
So nimmt das seinen Kreislauf! ![]()
Genau, hab auch ein Stack günstig geschossen, und verkaufe ihn mit bissl Gewinn weiter, und die dann auch usw.
Wächter Eggs wurden gedupet, das hat Abge bei zwieback im Stream bestätigt, als sie live den echtgeldhändler ausgehoben habe. Denke das kann dann genauso auf Creepereggs zutreffen.
in welchem Stream war das Datum?
Boah, das weiss ich leider nicht mehr. Müsste im Juli gewesen sein, glaube ich. Es war auf jeden Fall der Stream in dem Zwieback mehr als einen stack Spawner gecleart hat, nachdem der jenige über TS gemeldet wurde. Da kam auch Abge in den Stream.
Boah, das weiss ich leider nicht mehr. Müsste im Juli gewesen sein, glaube ich. Es war auf jeden Fall der Stream in dem Zwieback mehr als einen stack Spawner gecleart hat, nachdem der jenige über TS gemeldet wurde. Da kam auch Abge in den Stream.
Wenn du den Stream meinst, an den ich denke, dann kann ich Entwarnung geben. Das war ein Troll von Rypex ![]()
Nein, meine ich nicht. Ein User im TS hat einen echtgeldhändler gemeldet der extreme Mengen im Inv hatte. Zwieback hat GSe auf allen CBs mit gedupten Spawnern gecleart. Das ganze Thema incl Abge Anwesenheit ging etwa 2 Stunden in Zwiebacks Stream.
kannst du mir den villeicht heraussuchen ?
Würds auch gerne sehen ![]()
Da müsst ihr mal selbst mit schauen, ei 3 Streams pro Woche a 5 Stunden ist das etwas viel neben 2 Kindern, Arbeit und Co. Ich kann mal fragen ob sich jemand erinner wann das genau war, zumindest nen Zeitraum.