Hey,
Ich komme nicht mehr auf den Minecraft Server, dort steht "unknown host" obwohl die IP richtig geschrieben ist (Griefergames.net) (Ingame Name: TokioYT)
Ich bitte um Hilfe
LG
Edit: Das Server-logo wird angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich komme nicht mehr auf den Minecraft Server, dort steht "unknown host" obwohl die IP richtig geschrieben ist (Griefergames.net) (Ingame Name: TokioYT)
Ich bitte um Hilfe
LG
Edit: Das Server-logo wird angezeigt
Heyho,
aus den FAQ "Server betreten"
Solltest Du nicht auf unserem Server kommen können, so beachte bitte folgende Punkte:
- Bitte stelle sicher, dass Du die normale Java-Version und nicht die Windows 10-Version von Minecraft besitzt und nutzt. Benutzt Du die Minecraft-Version 1.8 - 1.14? Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.
- Verbindest Du Dich auf GrieferGames über griefergames.net? Probiere mal die IP bungee1.griefergames.net oder team.griefergames.net.
- Spielen viele Leute gleichzeitig bei euch über ein Netzwerk (z.B. Familie)? Wenn ja, dann soll die Person ein VPN benutzen, um auf GrieferGames spielen zu können. Ist das nicht möglich, muss man sich bei einem Teammitglied (Supporter oder Moderator) melden.
- Benutzt Du Modifikationen (LabyMod, Optifine, etc.)? Es kann nämlich auch möglich sein, dass eine (oder mehrere) Modifikationen nicht mehr aktuell sind und daher Probleme bereiten.
- Bitte überprüfe, ob Deine Firewall nicht den Minecraft-Port '25565' über TCP und UDP blockiert hat. Wie Du das am besten machst, erfährst du durch eine Recherche auf Google.
Hey,
Joine nicht zu erstenmal auf dem Server ![]()
Spiele schon etwas länger und immer mit der 1.8.9 bzw. labymod
(habe es auch schon ohne Labymod versucht)
Dann am besten mal eine der anderen IP's austesten... team.griefergames.net bzw. bungee1.griefergames.net
Hey,
Schon getan ![]()
![]()