- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Belohnung für das tägliche Voten, auch wenn man sich im Urlaub befindet oder zur Zeit nicht online gehen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Der Spieler, der täglich für den Server votet, sollte einen Zähler erhalten. Sobald er sich einloggt, kann er die Belohungen seiner letzten Votetage aus der Geschenkekiste abholen.
Da man leider bisher nur eine Belohnung mit dem Befehl /geschenk erhält, könnte der Befehl vielleicht so angepasst werden, dass man bei Eingabe von /geschenke (Mehrzahl), die Anzahl der bisher getätigten votes sieht und auch dementsprechend die Anzahl der Geschenkkisten erhält.
Alternativ dazu könnte es auch so angepasst werden, dass bei z.B.: 10 Votes hintereinander, der Spieler eine größere Belohnung aus der Geschenkkiste erhält, sollte er den Befehl während dieser Zeit nicht eingegeben haben.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Der Spieler erhält für seinen täglichen Einsatz an votes, eine höhere Anzahl an Geschenken.
Guten Morgen Community,
ich bin noch relativ neu im Forum unterwegs und muss erst noch die 1.901 ungelesenen Postst nachlesen.
Da das aktuelle Forum leider extrem langsam ist, konnte ich bisher keine Rechere betreiben, ob dies bereits schon einmal vorgeschlagen wurde.
Viele werden sicher die Antwort "Du unterstützt mit deinem Vote den Server und darfst froh darüber sein, dass Du überhaupt ein Geschenk erhältst" geben.
Hier ist auch etwas wahres dran, dennoch würde ich für Motivation und den positiven Effekt von mehr Geschenken (welche ja übrigens immer per Zufall vergeben werden) stimmen.
Gerade auch für neue Spieler auf diesem Server sind solche Belohnungen sehr wichtig. Für einige mögen 50 $ recht wenig Geld sein, für andere bedeuten sie aber, dass sie sich vielleicht durch das voten schneller ein Leuchtfeuer oder andere Dinge kaufen können.
Gruß
Altan (CB16)