Hallo zusammen,
Ich habe ein 25er auf CB16 und dieses beherbergt einen Großen Berg (MountGriefer) der zu fuß fast unerreichbar ist. Des weiteren befindet sich etwas weiter entfernt auf dem merge auch noch die GGLogistik-Lagerhalle.
Um es meinen Besuchern jetzt einfacher machen zu können, habe ich die verschiedenen Hotspots mit schienen vom Spawnpunkt aus verbunden.
Die lohre erhält der Besucher über einen Redstone betriebenen Spendenbrunnen, dieser dropt für jede Spende eine Lohre.
So weit so gut, funktioniert alles einwandfrei, benutze die Bahnen sogar selbst damit ich mir die Homes Spare.
Jetzt hat sich aber folgendes Problem für meine Besucher (kein trust/kein add) herausgestellt! Ab den punkt wo sie die lohre auf das Gleis setzen wollen, buggt diese weg und im Chatfenster erscheint die plotsquared-meldung: „have an Admin set the flag: vehicle-place/place“
Nun habe ich unter den im Forum stehenden FAQ‘s/flags nur den Befehl: „/p flag set vehicle-use true“ dieser erlaubt die Benutzung von loren auf meinem plot! Dazu habe ich auch die flag: „/p flag set use 128“
Die 128 steht hier nur für die einzelne „Lore“ (ohne trichter etc)
So nun dachte ich, muss es ja funktionieren!
Aber leider bleibt es unverändert, der „Besucher bekommt trotzdem die Plotsquared-meldung und die Lore buggt weg.
Hab zusätzlich auch noch die use-flag für schienen aktiviert, aber auch das macht keinen Unterschied.
Im Moment sind alle flags wieder deaktiviert, und ich hoffe hier im Forum jemanden finden zu können der weiß was ich falsch mache. Daher würde ich mich auf Hilfreiche Antworten sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
GGLogistik