- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Zuerst möchte ich einmal erklären wie der Scamm funktioniert. Sonst verwirrt euch der Rest ;D Jetzt mal ein Beispiel:
Also ich verkaufe Beacons einer hat Interesse, möchte dass ich zu ihm komme und ich komme halt. Bis dahin alles gut. Die Beacons sind in der ec. Dann handelt man und es wird für einen Beacon bezahlt. Dann nimmt man die Beacons mit der Maus(wichtig die Beacons sind auf keinem ItemSlot belegt!)
Dann möchte man den Beacon ins Inventar tun, dass man ihn droppen kann. Der Käufer will dich aber scammen, und macht genau zu dem Zeitpunkt wo die Beacons auf keinem Slot besetzt sind /p kick Lord_Cancour . So wird nicht nur einer gedroppt, sondern ALLE. So wurdest du dann gescammt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also wenn man gekickt wird, und die Beacons auf sich auf keinem Slot befinden, werden die Beacons sofort auf dass nächste freie Item Slot verlegt.
Wenn man aber kein freies Item Slot hat, soll das System die Beacons behalten, und wenn man wieder ein freies Item Slot, es dorthin verlegen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Weniger Stamms auf den CBs, glückliche Spieler die ihren Spielspaß nicht verlieren, kein Trittbrettfahrer, die wenn sie gescammt wurden, dass gleiche machen.
Ich hoffe ihr Team kann diese Variante oder eine ähnliche in das System einprogrammieren.
Danke an das Team
Ihr Lord_Cancour CB 14
:p4skal: :locutusv0nb0rg: