Die Lage auf CB1 wird immer schlimmer und erreicht ein Niveau, welches nicht mehr tragbar ist.
In letzter Zeit häufen sich besonders auf CB1 Vorfälle.
Es tauchen immer mehr Faker von Spielern auf, es werden Aliase geklaut durch umbenennen von Accounts, es wird extremster Rufmord begangen und es werden sogar Spieler bedroht.
Gegen das Umbenennen von Charakteren kann man leider wenig bis nichts machen.
Der Rufmord gegen Spieler erreicht auch ein Niveau, welches einfach nur erschütternd ist.
Leute werden erpresst, dass ihre persönlichen Daten geleaked werden.
Desweiteren versuchen Spieler andere durch Rufmord so zu beeinträchtigen, dass sie sogar quitten würden.
Ich selbst bin auch nicht verschont geblieben von diesen niederträchtigen Machenschaften.
Gestern wurde ich auf Anweisung eines Spielers 2 mal versucht zu kicken. Einmal, was mich nicht stört, das ich scammen würde.
Ich scamme niemals und hasse alle Scammer. Ich bekämpfe sie wo ich nur kann.
Der 2. Kickversuch allerdings ist nicht so einfach wegzustecken.
Dieser Kick wurde mit der Begründung gestartet, ich soll die Finger von 14 jährigen lassen.
Zu dem Thema mal eins vorab. Meine Freundin ist 28 und das ist ein normales und legitimes Alter.
Sie hat sich mit der Endung 04 genannt, nicht wegen ihrem Geburtsjahres, sondern sie hat die erste freie Zahl hinter dem gewünschten Namen genommen.
Um weitere Anschuldigungen zu beseitigen bzw zu verhindern, hat sie sich umbenannt und ihr Geburtsjahr als Namensendung eingefügt.
Soviel zu dem Thema.
Ich weiß von wem dieser Kick beauftragt wurde und werde auch meine Konsequenzen daraus ziehen.
Und eins soll gesagt sein. Ich werde wegen solcher Untermenschen nicht GG quitten und mich sicher nicht deren Druck beugen.
Ich werde nach wie vor Scammern den Kampf ansagen, für euch MM machen und meinen Spaß auf dem Server haben.
Zum Thema bedrohen.
Heute wurde ein Clanmitglied von mir belästigt und bedroht.
Ihr wurde geschrieben das sie wissen wo sie wohnt und das sie heute zu ihr kommen und sie umbringen wollen.
Diese Spielerin ist 12 Jahre alt und war total verstört dadurch. Screens lade ich hoch als Beweis.
Leider ist die Aussage das sie sie umbringen wollen nicht dabei. Sie ist immerhin 12 und komplett in Panik geraten dadruch.
Zu den letzten beiden Themen würde ich gerne das Team bitten, aktiv zu werden und solche Dinge zu unterbinden, bzw zu verfolgen.
Ich rufe hiermit die Community auf, gegen solche Untermenschen aktiv zu werden und den Frieden auf GG wieder zu garantieren.
Abge LordVarus Zwiebackgesicht Dansh Sweet_Chilly The_Fudge Bantor Sweet_Lilly