Hallo,
Ich habe eine Frage, sind die Portale in Citybuild 1-7 und Nature Extreme ect nur eine Darstellung weil man kann die nicht benutzen.
Mein Vorschlag wäre das man die Portale benutzen kann und in den Portalraum geleitet wird...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe eine Frage, sind die Portale in Citybuild 1-7 und Nature Extreme ect nur eine Darstellung weil man kann die nicht benutzen.
Mein Vorschlag wäre das man die Portale benutzen kann und in den Portalraum geleitet wird...
Dieser BUG soll schnell behoben werden...![]()
Dieser BUG soll schnell behoben werden...
Ach man kann immernoch /portal machen... Also wozu die Eile. XD
das wäre blöd. dann würde ich statt auf mein gs zu kommen im nether landen :). könnte einem aber hausierer vom hals halten ![]()
das wäre blöd. dann würde ich statt auf mein gs zu kommen im nether landen :). könnte einem aber hausierer vom hals halten
Was meinst du? :/
ich hab als eingang zum gs n nether portal stehen. da man ja nich ins nether kommt aber der effekt an sich is cool
ich hab als eingang zum gs n nether portal stehen. da man ja nich ins nether kommt aber der effekt an sich is cool
Genau, dann müsste jeder seine Portale abreißen weil man sonst direkt in den Portalraum kommt.
und wenn jedes in den nether füren würde und man dann 2000 portale stehen hat. wird die karte dermaßen groß ausfallen das das dem server nich schmecken wird. ich kann mich noch daran erinnern wie groß unsere backups waren und wir hatten nur einen server mit world boarder bei 10000 blöcken und eine farmwelt die wir wöchentlich resettet haben weil sie sonst zu groß wird
mich würde echt mal interresieren was hier für ne technick dahinter steckt. das muss schon enorm sein,
und wenn jedes in den nether füren würde und man dann 2000 portale stehen hat. wird die karte dermaßen groß ausfallen das das dem server nich schmecken wird. ich kann mich noch daran erinnern wie groß unsere backups waren und wir hatten nur einen server mit world boarder bei 10000 blöcken und eine farmwelt die wir wöchentlich resettet haben weil sie sonst zu groß wird
mich würde echt mal interresieren was hier für ne technick dahinter steckt. das muss schon enorm sein,
Ist gut... ^^ schreib halt Romane xD
Ehrlichgesagt führt nur das am Spawn zum Portalraum... aber egal. XD