forum.griefergames.de/attachment/3039/forum.griefergames.de/attachment/3037/Hallo Liebes Griefergames Team ich war auf GrieferGames . Und in nem Ts also habe ich da mit Dr_WildPig geredet . Ich war so auf seinem GS und er verkauft halt nen Einmaligen da haben RaceMaking31HD und Agent_Martin mit Invisbility den Kopf geklaut und ihn dann gemutet leider kein Screen :c . Dannch haben sie weiter geschrieben : Ich kaufe Eimalige blablabla und ziehen so den ganzen Tag einmalige ab wollte das nur mal wegen Ragausnutzung und Scamming melden . Also Dr_WildPig sollte den Abbauen und hat halt RaceMaking31HD gebannt vom GS aber Agent_Martin hat ihn abgezogen und Dr_WildPig wurde dirket gemutet. Würde mich Freuen wenn sich da mal nen Admin drum kümmer thx
Rangausnutzung von RaceMaking31HD
-
AlexJCA -
10. Februar 2018 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Wenn du keine Beweise für die Rangausnutzung hast, dann kann man da leider auch nicht machen.
Zitat von MorphreAbsatz 7:
Das sogenannte "Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Server-Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn die scammende Person zu negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
-
Kurze Info: Ich kann deine Bilder nicht sehen. Bitte lad diese z.B. auf prnt.sc hoch und schicke den Link in dieses Thema.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.