- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- NiruLunatic
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- NashXTastic
Hallo,
auf CB8 wurde ich grade von einem Spieler angeschrieben welcher sich nach neuen Spielern bzw. nach unerfahrenen Spielern im Chat umschaut. Er schreibt diese darauf sehr penetrant an, dass sie bitte auf sein 1 GS kommen sollen, weil er sie beschenken möchte. Schnell wird klar, dass niemand so penetrant ist nur weil er dir etwas gutes tun möchte. Als ich antwortete, dass ich kein Geschenk annehmen möchte, wurde nur noch extremer und noch penetranter darum gebettelt, dass ich auf sein Grundstück kommen solle. Als ich schrieb, dass er auch zu mir kommen kann wenn er mir was schenken möchte und dass mir die Chance zu hoch ist gescamt zu werden, endete das Gespräch. Ich legte darauf mein Inventar ab und schaute mir das ganze mal an, da mich diese Situation sehr misstrauisch gemacht hatte und siehe da, der liebe NashXTastic hatte eine P H Falle auf seinem GS. Zum Glück habe ich nicht sehr viel verloren, da ich mir denken konnte was dort auf mich wartet, allerdings möchte ich alle anderen potentiellen Geschädigten davor warnen.
LG, Niru