Was ist das?
-
ColdRogue26 -
9. September 2019 um 19:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen @ColdRogue26 kann es sein, dass du immer in einer Suche bist? In die Suchleiste hast du dann aller Wahrscheinlichkeit nach "de" eingegeben. Dann markiert dir das System automatisch alle "de" gelb

Mit freundlichen Grüßen castletech8
-
-
Hallöchen @ColdRogue26 ich meine die Suche im Forum, nicht im Browser
Das gelb hinterlegte ist bei der Forumsuche so :). Am besten deaktivierst du die Forensuche, oder du schließt den Tab und öffnest einen neuen griefergames.de Tab 
Mit freundlichen Grüßen castletech8
-
Hab ich schon versucht. Bringt nix. Und wo ist diese forum suche?
-
Wenn du am Handy bist, siehst du oben links die drei Striche untereinander! Dort findest du die Forumsuche! Das ganze sollte eigentlich nicht zu übersehen sein, sobald du auf die drei Striche geklickt hast

-
Ich war da aber nie drauf, heißt, woher kommen dann die Markierungen?
-
Diese Makierungen entstehen wie gesagt nur durch die Suche, es kann sein das du mal auf ein Hashtag im Forum geklickt hast, dann könnte auch alles mit dem was hinter dem Hashtag steht Gelb sein. (Wenn ich richtig liege) Ein Bug das solche Sachen Gelb sind gibt es eigentlich nicht, es wird eine logische Lösung dafür geben, genau kann ichs dir nicht sagen vllt. mal einen Supporter Fragen.
-
Naja, Geld sind sie nicht gerade, sonst wär ich rich XD.
-
Ups sry, wurde berichtigt xD
-
Nun, es ist immer noch so. Aber nur in einigen Beiträgen. In diesem hier zum Beispiel nicht. In anderen wie den oben gezeigten schon. Komisch.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.