- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Nhoppe
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Battal44
Da ich nun nix mehr hab werde ich den Server verlassen.
Wünsche allen trotzdem Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen Nhoppe von CB12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ich nun nix mehr hab werde ich den Server verlassen.
Wünsche allen trotzdem Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen Nhoppe von CB12
Grüße,
könntest du bitte noch Belege mit anbringen, sodass wir auch sicher wissen können, dass dieser wirklich scammt?!
Des Weiteren möchte ich erwähnen, dass man prinzipiell mit jedem Rang scammfrei sein sollte und nicht erst ab Griefer.
Am besten nicht die Ränge als Vorbild sehen, da dringen nur schlechte Einprägungen ein.
Nhoppe Hallo ![]()
wie lange spielst du denn schon? Wie viele Beacons waren es und wie der Vorschreiber schon schrieb, fehlen ein paar Beweise.
(sry, Zwiebackgköpfe sind so gut wie nichts wert... XD)
Ich selber bin vor ca 4 Monaten um 800k gescammt worden und vor ca 3 Wochen um über 2000 einmalige Köpfe, die ein Wert von ca 15 Millionen hatten, sowie um ein Jahr Spielzeit geraubt.
Was habe ich gemacht:
Von Samstag (war an einem Samstag, der Grief) auf Sonntag habe ich tatsächlich kurz überlegt zu quitten oder die Spielzeit deutlich zu verringern. So ziemlich alles, was ich mir erspielt habe, war weg. Freunde haben Beiträge geschrieben, haben mich persönlich angeschrieben doch bitte nicht zu quitten. Sonntag habe mich mir das Desaster dann genauer angesehen, der Griefer (nicht der Rang, sondern der Spieler (egal welcher Rang), der gegrieft hatte) hatte nicht nur meine Köpfe gegrieft, sondern auch ca 2Stack Beacons, 1 Stack Endstone, signierte Köpfe, 1DK Diaerz 1DK Diablöcke, 1DK Smaragderz und 1 Kiste Smaragde, Rest "unwichtig".
Nun, natürlich war ich sehr niedergeschlagen, war um jede Hilfe dankbar und habe gesehen, was ich für Spuren hinterlassen habe.
Ich war zu den meisten stehts freundlich, habe auch Neuligen versucht zu helfen. Und das war der Dank von der Community. Man wollte mir helfen. Ich war dermaßen gerührt, habe (natürlich XD) nicht gequittet. Letztendlich, durch den großen Verlust und Druck von der Community an das Team, habe ich zumindest meine einmaligen Köpfe wieder. Ich habe nicht das komplette GS zurück bekommen, wie es war, aber das war "nicht wichtig". Ich bin dankbar, dass man mir geholfen hat.
Fazit: Steh auf, richte deine Krone, andere haben auch Verluste eingesteckt. Sich ins Schneckenhaus zu verkriechen ist keine Lösung.
Fröhlich weitermachen, daraus lernen und gut ist ![]()
Scammer gibt es nicht nur beim Spieler oder Premium Rang, die gibt es überall, also daran nicht festnageln
Nasima hallo,
ich spiele seit 2 Wochen aktiv und die clans haben immer gesagt das ich Griefern und Supremes vertrauen kann. Da er mein Haus kaufen Wollte aber er wollte das ich ihm bevor er payet ihm ein paar wichtige Items gebe, habe ich ihm meine Beiden Beacons gegeben, welche von Lordvarus und Abgegrieft signiert waren, Abges überreste sowie Zwiebackskopf den er mir mal geschenkt hat.
ich weiß das es nicht viel war aber für mich ist das viel, da ich nur 500$ habe und dass das einzige war was ich von meinem Wechsel von CB5 mit genommen habe.
Leider habe ich kein Video gemacht da ich dachte das Griefer nicht scammen.
Ja, da kann ich nur sagen, schämen sollen sich die Leute, die behauptet haben, dass die hohen Ränge nicht scammen. Wie gesagt, man ist vor keinem Rang sicher. Diese Ränge nutzen z.T genau sowas aus. Traurig.
Aber wenn du erst seit 2 Wochen spielst, ein wenig farmst, tradest, hast du sehr bald viel Geld. So habe ich angefangen. Was glaubst du, habe ich sonst so viel Geld? ![]()
Kleiner Tipp:
Wenn du was verkaufst, trade IMMER auf deinem GS. Wenn er mit MM traden möchte, dann nimm nur Leute, die DU auch kennst. Alles andere ablehnen. Auch eine EC mit "hat mich nicht gescammt". Ja, schön dass es die gibt, aber auch die entscheiden sich manchmal ganz plötzlich um. Frag notfalls im Chat nach. Antwortet keiner oder nur 1-2 Leute, würde ich auch ablehnen.
Grüße,
Kleiner Tipp:
Wenn du was verkaufst, trade IMMER auf deinem GS. Wenn er mit MM traden möchte, dann nimm nur Leute, die DU auch kennst. Alles andere ablehnen. Auch eine EC mit "hat mich nicht gescammt". Ja, schön dass es die gibt, aber auch die entscheiden sich manchmal ganz plötzlich um. Frag notfalls im Chat nach. Antwortet keiner oder nur 1-2 Leute, würde ich auch ablehnen.
noch besser ist es, wenn du im Forum im Handelsregister deine mündlichen Trades schließt, denn die allermeisten Nutzer, die darunter antworten sind scammfrei.
Aber glaube mir, nach paar Monaten gehst du damit um, als wordest du nie betrogen. ![]()