- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CaptainMarci
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- maaxuut
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
Guten Tag,
bitte füge doch noch Beweise und einen /realname Nachweis hinzu. Ansonsten ist dieser Report leider hinfällig.
Danke ![]()
Nein, sowas habe ich nicht, das ging viel zu schnell alles. Mir geht es ja auch nicht darum, dass der Spieler bestraft wird, scammen ist ja schließlich nicht verboten. Mit geht es hier nur darum zu warnen. Was jeder einzelne damit anfängt ist ihm selbst überlassen ![]()
Trotzdem ist dieser Report ohne eine Beweis ungültig
No hate, aber man muss Reflexe haben wie the Flash um sowas zu screenshoten. Realname machen war völlig unmöglich, da er sofort nach dem Drop der Netherziegel abgehauen ist. Hier wird utopisches verlangt und daher ist es mir egal ob der Beitrag demnächst gelöscht wird, ich hoffe nur dass ihn möglichst viele bis dahin lesen und wahrnehmen ![]()
Die die mich kennen wissen dass ich keinen Mist erzähle und die die mich nicht kennen brauchen es ja nicht zu beachten ![]()