Fandest du den Thread hilfreicht? 13
-
Ja! (1) 8%
-
Nein! (0) 0%
-
Wo sind die Kekse!? O_O (12) 92%
Hallo GG-Community!
Ich möchte hier nochmal ergänzen. (Du findest unten ein Link zu meinem 1. Forum Tutorial.)
Nachrichten Obere Teil:
Titel:
Der Titel ist das was man in den Kategorien sieht!
Tags:
Tags geben anderen die möglichkeit dein Thread zu finden indem sie Tags reinschreiben (Die Suchfunktion geht aber auch mit Titel oder einzelnen Wörtern im Beitrag ist nur aufwendiger zu suchen). Mehrere Tags musst du mit einem Komma trennen Beispiel: Shop, Bauhöhe, Test (und nicht vergessen beim letzten kommt auch ein Komma!)
Label: Label werden in einem Thema in der Kategorie Liste rechts vom Thema oder im Thema unter dem Titel (Falls der Ersteller eins ausgewählt hat!)
Es gibt rechts in den Kategorien eine Suchfunktion! Damit kannst du deine Themen sortieren! (Siehe Abbildung unten!)
Verwendung von den Schreibtools:
(Ich liste sie von Links nach Rechts auf Also in diese Richtung: ---> )
HTML: Gibt dir die Möglichkeit selber dein Text zu kodieren mit </p> und weiterem. Das ist aber umständlich und würde ich auch nicht wirklich
empfehlen!
Rückgängig: Macht deine Aktion rückgängig. Alternativ kannst du auch Strg. + Z machen.
Wiederholen: Gibt dir Aktionen wieder. (Also alles was du Rückgängig gemacht hast, kannst du mit Wiederholen wiederbringen!) Alternativ kannst du auch Shift + Strg. + Z machen.
Vollbild: Das Nachrichtenfeld wird Größer gemacht.
Überschriften: Hiermit kannst du die Größe deines Textes bestimmen. Es gibt 4 Überschriften die du wählen kannst: „Normaler Text, Überschrift 1, Überschrift 2 und Überschrift 3".
Bold (oder im Deutschen „Fett"): Beispiel: Ich Teste das für euch.
Italic (oder im Deutschen „Kursiv"): Beispiel: Ich Teste das für euch.
Underlined (oder im Deutschen „Fett"): Beispiel: Ich Teste das für euch.
Strikeout (oder im Deutschen „Durchgestrichen"): Beispiel: Ich Teste das für euch.
Tiefgestellt: Ermöglicht dir das Setzen von kleinen Buchstaben/Zahlen neben deinem Wort von unten: Beispiel: TeamSpeak3.
Hochgestellt: Ermöglicht dir das Setzen von kleinen Buchstaben/Zahlen neben deinem Wort von oben: Beispiel: TeamSpeak3.
Schriftart: Ermöglicht dir Wahl von anderen Schriftarten wie Zum Beispiel: Times New Roman oder Comic Sans MS
Schriftfarbe: Das Werkzeug ermöglicht dir Bunt zu schreiben! Beispiel: Ich Teste das für euch.
Liste: Ermöglicht dir Verwendung von Auflistungen.
Beispiele:
- Beispiel
- Beispiel 2
- Beispiel
- Beispiel 2
Ausrichtung: Lässt dich anders dein Text verfassen zum Beispiel von Rechts oder von der Mitte.
Link: Hier kannst du ein Satz oder ein Bild mit einem Link verknüpfen!
Beispiel: FAQ
Achte darauf das bei Text dein Satz schreibst und wenn es ein Bild steht da Verlinkung und Link. Da musst du den des Bildes Link reintun! Außerdem musst Bilder Makieren (Das geht auch mit Wörtern und Sätzen ).
Bild:
Hier kannst du ein Bild einfügen! -|- Quelle: Voher du das Bild hast | Verlinkung: Der Link des Bildes -|-
Tabelle:
Ermöglicht dir Tabellen zu machen
Waren-Name | 1 Diamant | 64 Diamaten |
Preise | $8 | $490 |
Zitat:
Damit kannst du Jemanden Zitieren oder auch Spieler die auf dem Forum sind.
Zitat von Circus BabyIsn't this why you came here? To be with her again? (Bist du nicht deswegen hier? Um mit ihr wiedervereint zu sein?)
Zitat von UltimateThunderDie beste möglichte auf alles Antwort ist EIS!
Code: Bin mir da jetzt leider nicht sicher... wenn jemand eine Idee hat soll er es in Form einer Antwort hier schreiben!
Spoiler: Texte die in einem Spoiler sind werden erst angezeit bis der Spieler daraufklickt
Spoiler anzeigen
UltimateThunder wird von Dr. Mendo getötet in Episode 53469456
Inline-Code: Gibt dir ein Weißes Textfeld!
Twitch: Twittersachen... (Ich bin mir hier auch nicht sicher...)
Nachrichten Textfeld und unterer Teil:
Hier kannst du die Nachricht reinschreiben...
Smilies:
Vorschau Original einfügen: Gibt dir die Orginal Größe des Bildes. (Siehe Abbildung: 1. Bild)
Datein Anhängen:
Vorschau Original einfügen: Gibt dir die Orginal Größe des Bildes. (Siehe Abbildung: 1. Bild)
Vorschau einfügen: Gibt dir eine kleineres Format des Bildes. (Siehe Abbildung: 2. Bild)
Max. Anzahl von Dateianhägen: 10
Max. Größe des Bildes: 10 MB
Erlaubte Bildformate: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, txt, zip
Einstellungen: (Wird in der Abbildung erklärt!)
Umfrage:
Hier kannst du Eine Frage Stellen, die dann nach der Enthüllung deines Threads zu sehen sein wird!
(Abbildung 2 unten „Test" zeigt dir dann wie es Aussehen wird!)
Wenn du mit deinem Thema fertig bist kannst du noch Vorschau drücken um eine Ansicht zu bekommen und dann auf Absenden!
Weitere Hilfreiche Threads zum Forum hier (klicke einfach auf den Text): Forum Tutorial #1