Wie kann ich Kühe von der Farmwelt auf mein zuhause mitnehmen um sie dort zu züchten?
Tiere züchten auf CB14
-
123sheep123 -
13. September 2019 um 14:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Kurze Antwort: Kannst du nicht. Tiere lassen sich nicht zwischen Farmwelt & Plotwelt mitnehmen.
Du kannst Tiere über einen Spawner & ein entsprechendes Spawn-Ei in der Plotwelt erzeugen oder eine Farm in der Farmwelt aufbauen und die Erzeugnisse in die Plotwelt mitnehmen... Bei der zweiten Variante besteht aber jederzeit die Möglichkeit, dass andere Spieler diese Farm zerstören oder, dass du getötet wirst, während du dort farmst. ZUdem werden die Farmwelten einmal im Monat zurückgesetzt, wodurch du die Farm neu aufbauen müsstest.
Für den kleineren Bedarf kannst du aber auch diverse Tiere (Schafe, Schweine, Kühe & Pilzkühe, wenn ich mich recht erinnere) am Spawn jedes CityBuilds aus Spawnern erzeugen und töten...
-
Frag mal im Chat nach einer Community Farm,
Die großen Farmen sind auf den alten CBs.
z.b. cb 2
/p h Drachenfarm, p h Lpm, P h Mobfarm, p h Farmburg uvm.
Auf 14 kenne ich keine. Wenn es auf cb 14 sein muss, sonst auch mal einen Clan ansprechen. Glaube PIB ist da sehr aktiv.
-
CB15 gibts noch /p h INC ist auch recht geil ??
-
auf cb 14 gibt es /p h lummerland
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.