Hallo Liebe Griefergames Community,
wie der Titel schon sagt beantrage ich hiermit eine Plotüberschreibung des 25er Merge der Griefergames Farming Company. (p h gfc)
Der Aktuelle Besitzer ist GFC_Luuuuiii, übertragen werden soll das Plot an mich GFC_SkyTecDome
Warum das ganze ? Das Bedarf ein wenig Text.
Ich habe gemeinsam mit GFC_Luuuuiii (früher: Oberkingvolllui) die GFC gegründet. Die Idee, das Konzept und die Umsetzung stammt von mir.
Wir sind schnell gewachsen und haben uns dazu entschlossen ein 25er Merge zu erstellen.
Aufgrund dessen das GFC_Luuuuiii mehr "kostenlose" Plots haben konnte durch die Erweiterungen haben wir gesagt das Plot läuft über Ihn.
Somit haben wir uns 20k Gespart....
Nun zum Problem.
GFC_Luuuuiii hat vor 2 1 /2 Wochen gesagt er ist übers Wochenende weg, er hat sein Laptop bei und ist abends immer zu erreichen während seines Kurz Urlaubes.
Genau seit diesen 2 1/2 Wochen haben wir den Kontakt zu ihm Quasi verloren, Er reagiert nicht auf Anrufe, Bei Whats app ist er schon seit 14 Tagen Offline, Bei Steam hat er mich augenscheinlich blockiert, per Email und Discord kommt ebenfalls keine Antwort.
Wir als Clan machen uns große Sorgen, Wurde sein Laptop,Handy etc. geklaut ? Ist ihm etwas passiert ??
Das wissen wir nicht. Wir haben alles versucht, Mit Infos über ihm Im Internet recherchiert.
ich habe mit Bruchstücken von Informationen Firmen abtelefoniert mit der Hoffnung seine zu finden um iwie den Kontakt herstellen zu können. leider Ohne erfolg.
Nun habe ich keine Ideen mehr was ich diesbezüglich machen kann...
Worum es im Endeffekt geht ist, wir bauen Stetig am 25er Merge weiter, haben aktuell aber die Arbeiten eingestellt da wir ohne "Plot Owner" wenig machen können, ich kann niemanden trusten, entfernen oder sonstiges. Ich kann keine Flags hinzufügen etc pp.
Ich hoffe das es möglich ist das man mir das Plot überschreitet als Owner der GFC wäre es mein "Anrecht", da das Geld für das Plot von harter Arbeit und erfüllung von Aufträgen kommt wo die ganze GFC mit gearbeitet hat.
Wir hoffen sehr das wir das so Regeln können.
Ich habe bereits vor gut 2 Wochen eine Email an die Admin Email geschrieben ohne jegliche Antwort deswegen wende ich mich hier im Forum an euch.