Hallo.
Hallo .ich wollte euch mal fragen wie hoch denkt ihr ist die lag strafe ?
Hallo.
Hallo .ich wollte euch mal fragen wie hoch denkt ihr ist die lag strafe ?
ich denke das hat varus zu entscheiden... wird aber vermutlich nicht alzu milde ausfallen.
1 Jahr ban wenn nicht sogar Perma was ich mir eher Wünsche =)
Und die Items der Spieler sollten bei einem Droppevent gespendet werden
1 Jahr ban wenn nicht sogar Perma was ich mir eher Wünsche =)
Und die Items der Spieler sollten bei einem Droppevent gespendet werden
bin auch für perma ban
wie jetzt Strafe?
wie jetzt Strafe?
ich denke bugusing und den server bewusst zum Absturz bringen ist nicht erlaubt... wie man die leute erwischen will ist zwar schwer zu sagen... aber ich hoffe schon das es Konsequenzen hat wenn jemand das mitbekommt.
Achso okay, danke für die "Mitteilung"!
Ich finde man sollte unterscheiden zwischen Leuten, die das wirklich machen wollen um dem Server zu schaden und Leuten, die neugierig sind und vielleicht nicht wissen, dass das verboten ist! (auch, wenn dies nicht immer ganz einfach ist)
Je nach Ermessen der Sups, Mods oder Admins sollte derjenige dann einen Bann zwischen 1 Monat und 1 Jahr bekommen!
Das ist meine Meinung dazu!
Auf Nature fängt das ganze leider auch an...Habe jemanden mit der Tür Maschine gefunden...
Weiß nur nicht ob dieses echt den Server zum laggen bringt
Ich finde man sollte unterscheiden zwischen Leuten, die das wirklich machen wollen um dem Server zu schaden und Leuten, die neugierig sind und vielleicht nicht wissen, dass das verboten ist! (auch, wenn dies nicht immer ganz einfach ist)
Je nach Ermessen der Sups, Mods oder Admins sollte derjenige dann einen Bann zwischen 1 Monat und 1 Jahr bekommen!
Das ist meine Meinung dazu!
Ich finde selbst ein jahr noch zu wenig, sollte nen permanent bann geben, und wie heißt es so schön Unwissenheit schützt vor straffe nicht. ich kann ja auch schlecht sagen ich hab die Bank nur überfallen weil ich es mal testen wollte oder nicht wusste das es verboten ist.
Auf Nature fängt das ganze leider auch an...Habe jemanden mit der Tür Maschine gefunden...
Weiß nur nicht ob dieses echt den Server zum laggen bringt
Problem ist man weis nicht wer es gebaut hat, sind ja sehr viele vertraut und ob man einfach alle bannen sollte mag ich zu bezweifeln.
Wer den Server zum laggen bringt und damit auch dem ansehen des Servers schadet (man sieht ja wie viele hier herum heulen) sollte permanent gebannt werden.
Und der nächste...