Mein Problem ist das ich Stein zu Glätter Stein Schmelzen möchte, es aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht geht.:/
Kann Stein nicht Schmelzen
-
Chris86 -
14. September 2019 um 06:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da gibt es eine ganz einfache Erklärung: Der Server läuft auf der Minecraftversion 1.8.9 d.h. es gibt den Block „glatter Stein“ auf dem Server nicht. Dies ist auch z.B bei Trockenbeton oder Beton so. Du kannst lediglich alternativ Steinstufen benutzen, da ist die Textur die gleiche.
-
Aber wie komme ich an Glatte Steinstufen? Das will sich mir nicht erklären und son Schmelzofen wäre doch ganz praktisch
-
Du kommst gar nicht an die Stufen. Da hast du recht das wäre praktisch und die Blöcke schön, fakt ist aber diese Blöcke gibt es nicht auf Griefergames. Deswegen kannst du sie auch nicht bekommen

-
Wie kommt es dann das ich sie in meinem Inventar habe und auch verbaut?
-
Sorry mein fehler, habe Stufen mit Blöcken verwechselt. Stufen bekommst du wenn du normalen Stein zu Stufen craftest, diese müssten die Textur von glattem Stein haben.
-
Okay also gibt es auch kein Schmelzofen dann hat sich ja geklärt
-
Jap genau. Alles was neuer ist als die Version 1.8.9 gibt es nicht auf GG

-
okay Nochmal getestet hast recht, dank dir für deine Hilfe.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.