wurde von Abge für einen Tag aufgrund von "extremer Spam" bzw. "kindisch" gebannt.
Kann ich irgendwie einsehen, auf welchen Post der Bann bezogen war?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wurde von Abge für einen Tag aufgrund von "extremer Spam" bzw. "kindisch" gebannt.
Kann ich irgendwie einsehen, auf welchen Post der Bann bezogen war?
Heyho,
leider nein.
Da der entsprechende Bann nicht zwingend auf einen Thread/Beitrag bezogen sein muss, sondern auch anderweitige Ursachen haben kann, wird dieser direkt ausgesprochen. hierbei findet keine Zuordnung zu bestimmten Beiträgen statt.
Spam in der Shoutbox oder in Konversationen kann ebenso zu einem Forenbann führen, wie ein "allgemein auffälliges Verhalten" über einen längeren Zeitraum hinweg... (Insbesondere "Provokantes Verhalten" ist ein Klassiker für Langzeit-Beobachtungen)
in solchen Fällen wird ein Bann dann nicht auf einen bestimmten Beitrag hin erstellt, sondern für die Kumulation der einzelnen.
Wenn ich eine "Vermutung" anstellen sollte, würde ich allerdings auf den aktuellen "Heat-Spot" der letzten Tage tippen.