Guten Tag liebe Leute,
Es ist soweit das erste Event ist geplant, und ich hoffe es machen einige mit.
Ich suche den SuperBuilder....
Wie läuft das ab?
Am 21.09.19 Streame ich ab 19:30 Uhr Live auf YouTube ( Kanal Klick hier )
Ich Truste den Jeweiligen Builder oder Clan auf eins der 4 Gs`e die ich gesichert habe, und ihr könnt 2 Stunden langen bauen. Das ganze findet auf CB 10 auf /p H TGN_DerMarcel19 statt bzw. 1-4
Die Items zum Bauen bringt ihr selber mit , also entscheidet ihr auch wie Wertvoll oder schön das GS aussehen soll.
Was und wie Gewinnt man?
Nach den 2 Stunden Bewerten wir die Plots gemeinsam im Stream. Der Gewinner erhält 50 K ( Dieses Plot bleibt in mein Besitz )
Die anderen 3 Polts Bekommen als Danke ein Beacon. ( Die Plots bleiben in mein Besitz. )
abgesehen vom Geldgewinn erhält der Gewinner eine Einladung für das p h Gemeinsambuilder-team, die selbstverständlich ebenso gut bezahlt ist.
Was passiert mit den Plots?
Jeder Builder Sollte sich verewigen, also Schild machen oder so wo man sieht wer hat es gebaut und woher kommt er. Die 3 Plots die nicht Gewonnen haben, werden noch am Selben Tag an verschiedene Spieler Verlost die nur ein GS ( Was nicht toll ist ) oder KEIN GS auf diesen CB haben.
Wie lange läuft die Anmeldung?
Die Anmeldung läuft bis zum 20.09 23:00 Uhr. Wenn der Stream Startet sollte man zum Trust da sein. Ich warte maximal 5 min. Danach wählen wir ein neuen.
Wer darf sich anmelden?
Einzelne Spieler oder auch ganze Cläne. Bitte mit Kleinen Text was man so vor hat.
Ich freue mich über eure Anmeldungen. Das wird bestimmt Lustig =)
Euch noch einen schönen tag =)
An den Gewinn beteiligt sind _Lifeline_ mit 25 K und TGN_DerMarcel19 mit 25 K
*Das Event Startet nur bei mind. 3 Anmeldungen