Hi,
ich habe ganz frisch angefangen habe auch schon mats gesammelt. Wenn ich jetzt allerdings auf meine Werjkstatt geh bekomme ich keine items angezeigt die ich herstellen kann. Kann mir wer bei dem Problem helfen.
LG
Klabuschter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
ich habe ganz frisch angefangen habe auch schon mats gesammelt. Wenn ich jetzt allerdings auf meine Werjkstatt geh bekomme ich keine items angezeigt die ich herstellen kann. Kann mir wer bei dem Problem helfen.
LG
Klabuschter
Heyho,
das "Rezeptbuch" ist auf dem Server grundsätzlich leer. Du kannst aber dennoch alle Items, die in Version 1.8.9 existieren mit den entsprechenden Rezepten herstellen. Falls du dir bei einem Rezept unsicher bist, kannst du auch auf der offiziellen Minecraft-Wiki nachschlagen oder InGame den Befehl /rezept verwenden.
Genau mit /recipe beacon zum Beispiel wird dir gezeigt wie du einen beacon craftest
Du brauchst auf dem Server jedoch keine Werkbank.
Mit T auf deiner Tastatur kommst du ins Chat Menü und es öffnet sich unten eine Zeile.Dort kannst du die Befehle eingeben.
Wenn du nun /craft eingibst öffnet sich automatisch das bekannte Werkbank Fenster und du kannst los legen.
Wenn du mehr Fragen hast schreib gerne ?