Moin,
wie einige sicherlich mitbekommen haben, sind derzeit massen an Quarzerzen unterwegs, welche zum sinken des Quarzpreises sorgt.
Wie kommt das zu stande? Ganz einfach : Bots.
Ich habe selber in den letzten Tagen mehrmals Bots gemeldet die Automatisch Quarzerze gefarmt haben. Eine absolute Dreistigkeit gegenüber jedem fairen Spieler.
In knapp 7 tagen konnte ich über 20 Accounts melden, welche Quarzerze für ihre Mains gefarmt haben.
Ich finde, man sollte dort zügig etwas unternehmen..so wie mit den Bots von den Witherfarmen damals.
Wie seht ihr das als Community?
Bantor Zwiebackgesicht RypexYT Abge EntchenBuilds
Große Mengen Quarzerze
-
Jeezy_eazy -
9. September 2019 um 23:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es eine Frechheit !!
Habe jetzt auch schon vermehrt Quarz auf eBay gefunden !
Beschäftige mich gerade sehr damit, die Drahtzieher solcher dubiosen Geschäft ausfindig zu machen !!
Sowas zerstört einfach einen Wirtschafts basierten Server wie Griefergames!!
-
Was sollen sie deiner nach verändern? Das verwenden ist schon verboten was sollen sie da noch tun.
-
Was sollen sie deiner nach verändern? Das verwenden ist schon verboten was sollen sie da noch tun.
Da kommt es drauf an wie diese bots das machen.
Aber es gab eine funktion, womit man xray so einstellen konnte, das man zb nur Erze gesehen hat. Vllt ist es möglich, die bots damit zu irritieren? -
XRay ist Allgemein eine verbotene Modifikation. Trotzdem machen sie nichts dagegen obwohl es weit verbreitet ist, dass Xray funktioniert.
Mit freundlichen GrüßenMartin
-
XRay ist Allgemein eine verbotene Modifikation. Trotzdem machen sie nichts dagegen obwohl es weit verbreitet ist, dass Xray funktioniert.
Ja xray nach zuweisen ist schwer.
Aber diese Farmbots nerven einfach nur. Ich hoffe das Team unternimmt mal etwas -
Mit einem Plugin gegen Xray würde es auch den bots schlechter gehen. Allerdings muss das auch einmal kommen.
-
Hidin dein Einsatz

-
Die Überschwemmung von Quarzerzen und Diaerzen ist einfach viel zu krass.
Hidin auf gehts. Vllt meldet sich mal jemand vom Team und kann ein Statement abgeben -
Das gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Dia Erze und Blöcke, die kommen auch plötzlich vermehrt besonders in Telegram und auf den CB chats DK weise in den Verkauf.
-
Das gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Dia Erze und Blöcke, die kommen auch plötzlich vermehrt besonders in Telegram und auf den CB chats DK weise in den Verkauf.
Jap. Dia und Quarz. Auch hier im forum.
Ich appelliere an die User: Hört auf damit
und an das Team , etwas zu unternehmen. -
Ich habe persönlich nie xray benutzt komme sehr gut ohne klar.
Das verdirbt MIR persönlich den Spielspaß.
Ich merke den Preissturz der items sehr deutlich aber ich persönlich kann dagegen nur eins tun —> auf andere items ausweichen ??
Umso weniger wir als normale Verkäufer in Umlauf bringen desto höher wird wieder die Nachfrage !
Also hortet eure Erze und wir sitzen das aus?
In der Zwischenzeit stehen Dracheneier bei mir hoch im Kurs ??
Grüße Manni der GG Aktionär?
-
Auf allen CBS bis auf einem is bereits ein anti xray plugin.
Dieses zeigt bei aktivierten xray willkürlich und massenhaft erze an. Z. B ein Dia erz auf Höhe 2 usw
Mfg
-
FlyMini echt seid wann ist das drauf und wo steht das?
-
FlyMini echt seid wann ist das drauf und wo steht das?
Is schon ewig.
Ich sag bewusst nicht auf welchem cb es nicht aktiviert ist, da ich nd weiß ob es aktiviert wurde oder nicht. Aber stand von vor 1 Jahr. Da war es überall bis auf 1 cb.
Aber das ist uralt mein Wissensstand, da würde cb8 grad released
-
Ich dachte es liegt daran, dass Quarz und DIaerze irgendwie "gecraftet" werden können
Leider kommt dazu noch, dass Quarzerz und Diaerze "hergestellt" werden können.
Meinst du das mit den Bots?
-
Also erstmal. Xray ist nicht verboten laut Aussage von Abge. Wird jmd erwischt wird er bestraft oder getrollt ja aber es ist nicht verboten.
Is schon ewig.
Ich sag bewusst nicht auf welchem cb es nicht aktiviert ist, da ich nd weiß ob es aktiviert wurde oder nicht. Aber stand von vor 1 Jahr. Da war es überall bis auf 1 cb.
Aber das ist uralt mein Wissensstand, da würde cb8 grad released
Ich selbst nutze solche Sachen nicht aber ich kenne Spieler die Xray nutzen. Manche tatsächlich nur fürs bauen da es auch da sehr nützlich sein kann andere gehen damit auch farmen. Aber dadurch ist mir bekannt, dass es auf gg funktioniert. Es gab mal ein plugin dagegen aber derzeitig nicht.
Ich dachte es liegt daran, dass Quarz und DIaerze irgendwie "gecraftet" werden können
Meinst du das mit den Bots?
Also an sich craften wäre mir neu. Es wurde mal ein Gerücht gestreut aber das denke ich ist eher nicht der fall...
Wenn das Botfarmer sind ok gut das ist dann schon echt kacke weil der preis von einem auf den anderen tag in ar*** gegangen ist. hätte ich nicht gedacht, dass das so einfach ist ohne zu verbrennen und ohne was zu machen undso...
-
Die ganze Sache ist extrem kake, vorallem auch für Spieler wie mich. Ich bin erst seit 2 3 Monaten dabei und um sich was aufzubauen ist farmen der beste Weg fürs Geld verdienen. Aber ich merk auch in letzter Zeit, dass es immer schwerer wird Sachen zu verkaufen. Insbesondere Erze und Quarz.
Was mich aber interessieren würde, ist wie man diese Bots erkennt? Sind das einfach "Spieler" die sich automatisch durch das Gestein/Nether buddeln? Im Nether ist das doch nicht möglich ohne dass sie nach spätestens 2 Minuten verbrennen oder nicht?
-
Die ganze Sache ist extrem kake, vorallem auch für Spieler wie mich. Ich bin erst seit 2 3 Monaten dabei und um sich was aufzubauen ist farmen der beste Weg fürs Geld verdienen. Aber ich merk auch in letzter Zeit, dass es immer schwerer wird Sachen zu verkaufen. Insbesondere Erze und Quarz.
Was mich aber interessieren würde, ist wie man diese Bots erkennt? Sind das einfach "Spieler" die sich automatisch durch das Gestein/Nether buddeln? Im Nether ist das doch nicht möglich ohne dass sie nach spätestens 2 Minuten verbrennen oder nicht?
hab ich mir auch so gedacht. aber dupebug würde ich ausschließen weil dann dupt man nicht sowas also muss schon irgendwie in die bot richtung gehen
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch ziemlich kacke.
Wir als Clan habe teilweise TAGE an Cobble-Generatoren verbracht um mal ein paar Kisten Diaerze zu farmen und zu verkaufen. Und nun sind die immer weniger wert wegen solchen Kaspern :/
-